Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-28 19:22
Katzenbabys (Pic) Tag der offenen Tür

Wir hatten heute den Tag der offenen Tür gehabt. Die Kleinen hatten echt viel Action und Spannung erlebt und allen sehr vielSpaß bereitet. Den ersten Besuch bekam der Leo. Er hat aber fast alles verschlafen... So eine Schlafmütze! Seine Geschwister mussten für ihren Brüderchen die meisten Spielaktionen übernehmen und haben ihr bestes getan um die Gäste zum Spiel und Spaß zu animieren. Was soll ich sagen? Der kleine ist eben ein ruhiger Typ. Aber es ist auch gut so, da er als Einzelkater in ein Haushalt kommt wo seine Herrchen Tagsüber arbeiten. So wird er viel Zeit alleine verbringen müssen.

[Bild nicht gefunden]


Der kleine Leo

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Ich konnte meinen Augen nicht glauben! Die Kitty hat sich in das kleine Korb rein gequetscht um ihre Babys zu füttern. Meine Güte!Können sie noch atmen? oder hat sie sie alle zerdrückt?

[Bild nicht gefunden]

Zweiten Besuch sollte unser rot-weiser Liebling (seit heute heißt er Simba) bekommen... Leider ist etwas dazwischen gekommen und der arme Simba hat seine zukünftigen Adoptiveltern noch nicht kennen gelern. Aber die beiden süßen - Emmi und die freche Mary haben es ;o) Sie waren erst ganz schläfrig und erholten sich in ihrem Katzenkorb. Nur sehr langsam kam wieder die Bewegung in die Bude...

[Bild nicht gefunden]

...und als die Manuela ging blickte die Emi ihr noch lange hinterher ;o)

[Bild nicht gefunden]


Und da sind noch ein paar Pics von heute...

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]


Ist das die Lucy, oder die Mari, oder das Pummelchen? Kann ich gerade gar nicht mehr sagen...

Kommentare

10:12 29.05.2006
die sind einfach zum knudden. Würde mich am liebsten zu dir schleichen, eine in die Tasche packen und schwuppdiewupp mit verschwinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 29.05.2006
Alle so süß, und noch so klein ... wenn ich da an meine beiden inzwischen schon sooo großen Zehnwöchner denke
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:00 28.05.2006
Oh man...da werden Muttergefühle wach

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 19:22