Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-01-02 20:02
Gewollt?
Bis jetzt hat sich im neuen Jahr noch nicht viel verändert. Außer der leidlichen Raketenplage, die überall vorzufinden ist. Der ziemlich heftige Wind hat sie doch sehr heftig durch die Luft gewirbelt. Nur so kann ich mir erklären, wie manch eine Rakete auf ihrem jetzigen Ort gelandet ist...
Eine schöne Nachricht habe ich heute erhalten. Vielleicht soll es so sein. Ich weiß es nicht. Aber die "Tante" von Muffin hat Junge bekommen und die Halterin sucht noch jemanden, der ein Kätzchen haben möchte Mein Herz rast bei dem Gedanken. Und wird durch meine inneren Zweifel wieder gebremst...
Kann ich diese in der Wohnung halten? Wie ist das mit meiner Kur? Bleibe ich doch besser Zuhause oder kann das Kätzchen länger bleiben? Dazu noch Charakterfragen und Aussehen, wo ich Muffin als nicht zu toppen einordne...
Naja, aber vielleicht soll es so sein...

Kommentare

02:07 07.01.2007
Und meinst Du, dass es noch klappen könnte mit dem Kätzchen, wenn die Kur vorbei ist? Wäre sicher schön für Dich - und das Kätzchen!
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 04.01.2007
@Anastazia: Danke für deinen Kommentar :) Ich freue mich irgendwie jetzt schon. Ich hoffe, Muffin verzeiht mir das hinter der Regenbogenbrücke...

@Vada: Da muß schon irgendetwas dran sein, an der Geschichte mit den Maikatzen. Du wärst jetzt die zweite, die mir das erzählt :) Das Fell soll bei diesen Katzen so schön sein und vom Charakter her sind sie irgendwie anders.... Warum auch immer...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 04.01.2007
Na, das klingt doch gut :). Und in meiner Heimat sagt man (weiß nicht, ob man das allgemein so sagt), dass Katzen, die im Frühjahr/ Sommer zur Welt kommen, oft die schönsten und charakterstärksten sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 04.01.2007
Hört sich ja alles ganz toll an. Dann hoffe ich das du nach der Kur eine richtig tolle schmusse Haus-Katze bekommst.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 03.01.2007
Hallo Vada!
Danke, für deine Wünsche :) Ich habe heute nochmal Kontakt mit den Katzenhaltern aufgenommne. Sie meinten, daß im Mai nochmal ganz "frische" Kätzchen zu erwarten sind, die ich dann an die Wohnungshaltung gewöhnen kann. Das erleichert meine Entscheidung. Die anderen Katzen, um die es eigentlich geht, sind nämlich schon etwas "älter" und haben das Draußen-sein bereits kennengelernt...
Also, meine Kur steht dem nichts mehr im Wege.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 02.01.2007
Hallo Jamie!
Das freut mich aber für dich, dass du wieder ein Kätzchen haben könntest!
Muffin ist sicherlich nicht zu toppen, so wie du sie hier beschrieben hast :). Aber eine andere Katze hat bestimmt auch einen auf ihre Art besonderen Charakter und ist auf eine andere Art hübsch und liebenswert, die dir Freude bringen wird.
Ich wünsche dir, dass zeitlich alles klappt wegen der Kur und dass du das Kätzchen -solltest du dich dafür entscheiden- trotzdem bekommen kannst.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 20:02