Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-02-21 22:03
Gescheitert?
Ich bin schon wieder mehr unten als unten. Ist ja irgendwie nichts Neues, oder? Immer nur am Jammern...
Gestern hätte ich fast eine Tat folgen lassen. Ich war dem so nah. Es wäre alles erledigt gewesen und meine Probleme hätten eine Lösung gefunden. Naiv, wie ich bin, schreibe ich jetzt noch, daß ich Lars und Muffin ganz nah war, daß ich sie schon fast gespürt hätte...
Okay. Ich will nicht übertreiben...
Jedenfalls durfte ich dann meine Nacht mit zwei Polizisten verbringen. Ich Idiot hatte in einem Chat Hilfe gesucht, vieleicht auch Ablenkung, aber dort wurde ich nur tiefer gerissen. Alles schlaue Ratschläge und keiner hat wirklich Ahnung.Die müssen dort meine Daten rausbekommen haben. Jedenfalls standen die Beamten in Zivil vor meiner Tür. Ich war ganz schön geschockt.
Sie kamen rein und stellten Fragen. Die waren eigentlich ganz nett und auch bemüht. Ich sollte doch zu einem Kaffee auf das Revier kommen. Aber das wollte ich nicht. Sie haben mich zu meiner sozialen Lage befragt... Wahrscheinlich kam desweswegen heute eine vom missionarischen Dienst an meine Tür... Ich glaube.der Dienst hieß so.
Die Gute kam mit ihrem 17-monatigem Enkelkiind vorbei. Auch hier war ich wieder geschockt und sprachlos. Da soll noch jemand vom "anonymen Internet" reden...
Die beiden haben mein Wohnzimmer mit ihrem Kinderwagen eingesaut, die Kurze hat ein paar Sachen auseinander genommen und ich mußte ständig Schiß haben, daß sie etwas runterschmeißt. Ihre Oma hat mich auch ausgefragt. Was das sollte, weiß ich nicht. Ich soll doch mal in die Kirche kommen und hinterher am Kaffee-Kränzchen teilnehmen. Ja klar. Und dann sitzt Jamie unter 80-jährigen und dreht Däumchen...
Nun habe ich heute mit einem Rechtsanwalt telefoniert. Aber nicht, weil die mich alle belästigt haben. Ha Ha! Blöder Witz... Ich wollte mich ja mal um meine Wohnung kümmern. Das Resultat ist, daß ich jetzt sicher sein kann, wenn ich den Mietvertrag nicht unterschreibe. Leider weiß ich aber immer noch nicht, ob die Mieterhöhung rechtens ist und was ich dagegen machen kann. Wir haben irgendwie aneinander vorbei telefoniert und ich hatte ja Oma und Enkelkind in der Wohnung...

Naja, ich habs wenigstens versucht.Ich habe viel versucht.

Kommentare

14:25 23.02.2007
Es ist wirklich schwer jemanden zu finden....meistens kann man das doch über das Einmeldebürgeramt raus kriegen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 22.02.2007
So was ist ja krass. Ich dáchte nicht das es so leicht ist jemand ausfindig zu machen.
Aber andererseits doch ein beruhigendes Gefühl das es Menschen gibt die sich um andere kümmern, ohne sie richtig zu kennen.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 22.02.2007
find ich nur so krass.. hat die Polizei da nicht besseres zu tun als harmlose Mitbürger zu nerven? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 22.02.2007
Hallo Wölfchen!
Ich denke mal, wenn du bei deinem Provider registriert bist und du in einen Chatroom von denen gehst,können die recht schnell deine Adresse ausfindig machen und sie der Polizei weitergeben... Und im Chat habe ich, glaube ich, höchstens erzählt, daß ich keinen Bock mehr habe. Ich weiß aber, daß ich geschrieben habe, daß ich nicht akut suizidgefährdet bin. Ich denke ja viel zu oft daran,mir das Leben zu nehmen. Ich bin chronisch suizidgefährdet...
Aber egal! Will das nicht weiter ausführen ;) Danke, für deine Mitteilung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 22.02.2007
Hey Jamie!
Hab mich sehr erschrocken, als ich deinen Text gelesen habe. Und weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll, außer: Pass bitte auf dich auf! (Das soll aber auch nicht platt von mir klingen oder so.)
Und fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt, wenn du magst.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 21.02.2007
o.o seit wann chattet denn die Polizei?
Hast du da gesagt du begehst gleich Selbstmord oder wie *das irgenwie nicht so ganz blick*
oh man oO"
irgendwie krank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 22:03