Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-02-24 19:29
Todesstrafe ?
Ich komme mir irgendwie so vor, als würde ich , wie in einem Film durch die Welt kriechen. Draußen komme ich mir sowieso nur noch beobachtet vor. Dabei haben die Leute bestimmt besseres zu tun, als Mo zu verfolgen... Trotzdem ist die Insel nun mal klein und ich rede mir ein, daß die ganzen Menschen hier wissen, was mir widerfahren ist.
Meine Gedanken kreisen auch immer noch um das Thema, welches man ja im Inet nicht mehr nennen darf. Mit jedem weiteren Tag, den ich mich nur noch durch die Welt schleppe und ich mich immer unwohler in diesem Körper fühle, zieht es mich eigentlich nur noch weg hier.
Blöderweise ist mir jetzt aufgefallen, daß ich in einer Woche zu einer Fortbildung muß. Praktischerweise ist das eine Einweisung in "Krankengymnastik am Gerät", also Tendenz: Muckibude für Patienten. Supi! Abgesehen davon, daß ich keinen Bock habe auf´s Festland zu fahren, frage ich mich, wie ich das dort packen soll... Es ist mir schon peinlich, wenn ich mal zur Post schleiche oder zum Einkaufen... Mein Tempo ist echt fantastisch und ich schwanke hin und her, als käme ich gerade aus der Kneipe...
Ich würde die Fobi ja absagen, aber 340€ wären dann weg. Ich hätte vor 4 Wochen stornieren müssen. Nur hatte ich in Damp keinen Gedanken daran verschwendet. Aus Fehlern lernt man. Somit sollte ich mich nicht zu früh zu Lehrgängen anmelden. Es kann zuviel passieren...

Meinen Vermieter treffe ich nur ab und zu vor dem Haus und wir belassen es immer bei einem Smal-Talk. Normalerweise müßte ich wohl auf ihn zugehen, weil mich das Thema auch zu sehr beschäftigt, aber ich habe da echt Hemmungen. Mir wurde auch schon gesagt, daß ich gar nichts machen soll. Den Mietvertrag unterschreibe ich auf keinen Fall. Und dann kann er mich verklagen... Supi! Ich wollte schon immer mal verklagt werden. Paßt doch gut zu meiner Polizeierfahrung. Wenn ich das ausschmücke, könnte ich bald als Strafverbrecherin im Hochsicherheitstrakt durchgehen...

Momentan bin ich in der Verfassung, daß ich mir für mich die Todesstrafe wünschen würde...

Kommentare

16:04 25.02.2007
Kopf hoch.
Du packst das schon.
Auch den Lehrgang.
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 19:29