Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-19 00:38
Gimme5 --> Über Musik
1. Was für Musik magst Du?

Ich höre gerne Techno, Dance und Trance, Heavy Metal und Charts

2. Welches ist das genialste Konzert das Du erlebt hast?

Sehr beeindruckt hat mich "mein erstes Konzert" damals haben „Bots“ gespielt Was wollen wir trinken 7 Tage lang…“ falls sich noch jemand daran erinnert (und noch diverse lokale Bands unter anderen auch die Band „Kassiber“ wo einige meiner Lehrer spielten - Bernd Steinkamp und Dieter Driller). Damals in den 80gern den friedensbewegten Zeiten, da waren auch Günter Grass Wolf Biermann und diverse andere Größen auf der Bühne, das werde ich sicher nie vergessen! Und einmal habe ich die Stones gesehen, das fand ich sehr beeindruckend. (allerdings auf eine ganz andere Art)

3. Magst Du Open Air Konzerte?

Ja, klar aber nur wenn es nicht regnet ;+)

4. Welches ist im Moment Dein Lieblingslied?

Mein „Sommer-Ohrwurm“ ist von Maroon5 – This love
Mein „Herz-Schmerz-Lied“ ist von Metallica – The Unforgiven (vom Black Album)
Mein „Alltime Favorite“ ist von ABBA – Thank you fort he Music (da bekomme ich immer eine Gänsehaut und Tränen in den Augen)

5. Welches ist Dein absolutes Hass-Lied?

Da gibt es kein spezielles, es gibt einige Sachen, die ich nicht mag wie z.B. Volksmusik und dann gibt es einige Sachen, die man sich Überhört… Und dann mag ich Billy Idol nicht *davongenervtsei*

Kommentare

21:06 19.08.2004
Techno, Trance..:)
Gehst Du am Samstag auch auf den Rave?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 00:38