Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-18 00:37
Mein Auge...
… ist rot. Irgendwie ist mir da heute Morgen beim Duschen und Haare Waschen Duschgel oder Shampoo rein gekommen. Ich habe es eigentlich gar nicht bemerkt unter der Dusche. Als ich dann aber vor dem Spiegel Stand und meine Haare gemacht habe war das linke Auge feuerrot. Leider hat das bis jetzt angehalten, Schmerzen habe ich nicht aber es juckt irgendwie. Was viel schlimmer war ich hatte heute zwei wichtige Termine und da wurde ich natürlich darauf angesprochen und so etwas hinterlässt ja keinen positiven Eindruck. Leider habe ich gar keine Augensalbe mehr hier, so hoffe ich dass morgen alles wieder weg ist, damit ich nicht in die Apotheke oder gar noch zum Doc muss…

Kommentare

19:31 18.08.2004
hahahaha! Ich will den Satz mal ruhig beenden: Ich sitze zur Zeit nicht so viel am Rechner und hier bei diary, weil ich ja doch ab und an was besseres zu tun habe........hihi
hach ich geniess mal diese rosarote Zeit, ist grad so schön.
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 18.08.2004
Hi Tintenta, schön das du mal wieder rein schaust. Natürlich kann ich verstehen, das du derzeit nicht so viel liets, wo du doch... Und du hast recht, mir passierten öfter Misgeschicke. Ist aber nicht so schlimm, oder besser gesagt, ich habe mich schon daran gewöhnt ;+)
Mein Auge ist jetzt auch wieder ok!
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:51 18.08.2004
Oh imeisi, ich nehm mir ja im Moment kaum die Zeit hier mal in den diarys zu lesen, aber wenn ich mal bei Dir lese...Dir passieren wirklich oft solche Missgeschicke...oh man. Na, dann wünsch ich Dir mal, dass Dein Auge jetzt wieder normal aussieht. Ist wohl auf irgendwas eine allergische Reaktion...Welches Schampoo war es denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 00:37