Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-18 00:14
Es scheint wirklich wahr zu sein
Die Schröders haben eine dreijährige russische Waise Adoptiert.
Wie ich das schon gestern aus der SZ zitiert habe. Heute war es dann ganz dick in den Medien. Richtig gut finde ich das nun das Mädchen nicht „veröffentlicht“ wird also keine Fotos mit dem neuen Papa, zur Image Steigerung. Das darum trotzdem so ein Rummel gemacht wird ist ja hier in Deutschland normal. Eigentlich finde ich das gut, dass die Ihre Kinder weitestgehend heraus halten, von Tochter Klara habe ich bisher auch nirgendwo Bilder gesehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 00:14