Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-19 21:03
Offensichtlich haben hier...
…in den letzten Tagen viele Leute hier den HTML Befehl „marquee“ (Laufschrift) entdeckt.
Also ich bin mal gespannt wie die „Statistiken“ aussehen, wenn das demnext alle machen.
Ttzzz… mir gefällt das nicht (wirklich)

Kommentare

22:34 19.08.2004
einfach weil ich das einmal ausprobieren wollte. Es stört mich aber, das dann der HTML Code im Tab steht und nicht mehr der Titel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:05 19.08.2004
nun ja die farbveränderung scheint dich ja auch nicht gerade zu stören
oder wieso trägt dein titel nun ne andere farbe?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 19.08.2004
Ach, das mit dem Aufruf habe ich nicht mitbrkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 19.08.2004
Ich finde diese Laufschriften auch nervig, mag überhaupt nichts, was mir ständig vor den Augen hüpft, blinkt, leuchtet....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 19.08.2004
liegt aber auch grad an den Aufruf von Fairy, der wolt dass des alle dfür ein paar stunden mitmachen!Mir gefällts auch nicht...:)LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 21:03