Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-27 08:15
Schnell wie der Wind
ist nun diese Seite wieder. Vlt. brauchten wir beide mal ne Pause ;o)) Diese war aber nicht sehr lang ;o) AAAABER, ist dann wieder was angenehmer.

Unser Weihnachten.

Am Samstag schlug mein Schatz vor, in die Cíty zu fahren. Bei DEM Chaos?? Aber da wir nichts kaufen mussten, wollten wir uns nur die Massen anschauen, gemütlich nen Kaffee trinken. Gesagt getan. Und los.
Es war so schön. Wir sind durch die rennenden Massen geschlendert und jeder den wir trafen fragte uns "na, müsst ihr noch Weihnachtsgeschenke haben??" und wir sagten "nein. wir sind aus reiner Neugier hier" und die Leute alle komischerweise auch.... außer meine Freundin, die waren da, weil sie was vergessen haben.
Sie wollte auch am Heiligabend-Morgen mit mir, Hund und Kind spazieren gehen. Das haben wir immer an dem Morgen gemacht, als sie auch noch einen Hundi hatte. Sie schlug 13 Uhr vor, denn vorher müsste sie noch zu Verwandten.

Abends waren wir noch mit einem Pärchen in einer Kneipe Bierchen/ Wein trinken. Dann müde ins Bett. Patrick hatte ja Heiligabend Dienst.

Meine Freundin kam nicht um 13 Uhr. Und um 13.17 Uhr bin ich mit dem Hund los, weil meine Eltern kommen wollten und ich es nicht leiden kann, wenn man nicht Bescheid gibt, dass es später wird. Hab von ihr auch keinen Anruf bekommen, ob sie jetzt da war oder auch nicht. Tja. Pech. Sie war wohl auch etwas irritiert darüber, dass wir mit diesem Pärchen was trinken waren.... es sind ihre Bekannte..... aber ich denke, ich muss niemanden Rechenschaft abgeben.

Heiligeabend war ich dann auf der Hauptwache. War nicht gerade super.... aber lustig. Die machten eine Aufführung und bis 22 Uhr sassen wir in der Essecke zusammen. Müde fiel ich auch dann ins Bett.

Am 1. W-Tag hab ich den Tisch ganz toll gedeckt, Eier gekocht, Kaffee lecker, Brötchen aufgebacken und seine Geschenke auf die Bank gelegt. Es war so schön. Dezente amerikanische Weihnachtslieder im Hintergrund. Und dann hatten wir Bescherung. Die erste nur für uns 2.

Von mir bekam er einen DH Pullover und 2x Fußpflege bei meiner Steffi. Nicht, wegen ungepflegten Füßen, sondern er hat immer Probleme nach einer Zeh-OP mit den Nägeln. Die brechen und ehe er selber daran rumfummelt, soll sie das bitteschön machen. Er hat sich sogar gefreut. Es stand auch oben extra drauf "NICHT übertragbar" ... hihihi.. sonst hätte er mich geschickt.

Er schenkte mir, total geil, das Buch von HaPe Kerkeling "ich bin dann mal weg" - und bin schon auf Seite 110 oder so. Ich schrei mich nur weg.... es ist echt toll geschrieben und wenn man sich vorstellt, mit seiner Stimme das Buch zu lesen - einfach genial. Und Parfum schenkte er mir "Gaultier2" .. puuuuhhhh... nicht so mein Fall. Sehr schwer und sehr extrem. Und wenn die Hexe Copping kriegt von Parfum, dann ist das nichts. Er tat mir ein wenig leid, aber in diese Abteilung gehe ich lieber selber. Mag es eher blumig und leicht. Wenn ich aber in die Luft sprühe und dann meine Arme dadurch wedele, dann geht es. Man kann sich dran gewöhnen.

Am Mittag waren wir zum Kaffee bei seinen Großeltern, mit seinen Eltern. Dort gab es noch Geld für das neue Schlafzimmer, was nächste Woche kommt UND blumiges Parfum (Sunflower) - voll mein Geschmack.

Ach das Hochzeitsvideo haben wir an Heiligabend auch noch bekommen. Die ersten 2 CDs jedenfalls, von 4. Den haben wir am morgen auch noch geschaut. Und geheult.... als Andi die Trompete bläst in der Kirche. Herrlich.

Omma und Oppa schenkten uns Geld. Dafür gehe ich mir morgen erstmal bei CECIL bei uns einen Long-Pullover kaufen. Den gab es in der großen weiten Stadt nämlich nirgendwo. Ich musste wirklich feststellen, dass die Mode in unserem kleinen Ort WEITER ist als in der großen Stadt. Tja. Wollt mir mein Schatz ja nicht glauben.

Er hat sich auch so tolle Sachen von mir aussuchen lassen. Ein dunkelbraunes Cordjacket, dazu einen grau/rot gestreiften Rolli und eine sehr geile dunkel blaue Jeans. Er sah so sexy darin aus. Vor allem, weil es mal enger war. Er kann so gut eng tragen, bei seiner strammen Figur. WOW.... und ich fand nichts. Klar, wenn man kann und will, findet man nie was. Aber mein Schatz geht nur 1x im Jahr shoppen. Ich öfter.. hihihi.... morgen... juppi jeh!!!

Abends am 1. W-Tag waren wir dann bei meinen Eltern. Und ich bekam für unser neues Schlafzimmer auf Wunsch, 4 weiße Engel. Aber unterschiedliche. Für die Ablage, den Nachttisch, etc. Richtig süß.
Und Patrick bekam eine runde, weiße Nachttischlampe, so eine Kugel. Sehr gut. Dafür, dass meine Eltern nun nicht mal eben 200€ für ein Schlafzimmer schenken können, wie seine Eltern, war es trotzdem so schön bei ihnen. Wir haben nochmal das Video geschaut mit ihnen. Wieder Tränen geflossen... mein Gott. Das war Letsch, Standesamt, Kränzen und 1. Teil Hochzeit. Es kommt noch eine Hochzeits CD von 1 Std. und noch eine CD, Szenen, die man niemanden zeigen sollte, Pannen, etc... hihihihi... froi.

Den 2. Tag schliefen wir bis 11 Uhr. Da um 6 Uhr der Piepser ging, Patrick um 8 Uhr erst wieder da war, sind wir nochmal eingeschlafen. Nach Frühstück und Bügeln sind wir auf die Couch, ich habe gelesen und Patrick weitergepennt....

Dann gab es einen langen Spaziergang und ein Abendessen bei seinen Eltern MIT Video... *gähn*, ich kann es nicht mehr sehen... hihihihi......

Jetzt noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich U R L A U B ..... endlich.

Das war es erstmal. Bis bald. ;o)

Tags

leben 

Kommentare

08:23 28.12.2006
Danke euch, ihr lieben... ich kann ja doch nicht ganz ohne euch ;o)))

@chili
ach Iwo.... das wird schon wieder!!! Überall ist es doch irgendwie schön... oder nicht?!??!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:19 28.12.2006
Ihr hattet bestimmt ein schönes Weihnachtsfest.Da haben wir ja etwas gemeinsam.Ich hasse unpünktlichkeit.Zumindest wenn ich kein Bescheid bekomme.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 28.12.2006
Klingt nach einem tollen Weihnachtsfest!! Freu mich für Euch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 27.12.2006
Hört sich viel viel schöner an als bei mir. Ihr habt echt Glück Ihr zwei!!! Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 27.12.2006
Daniel Hechter.... ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 27.12.2006
Das klingt aber doch nach tollen Weihnachtstagen!!

Was ist ein DH Pullover???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 27.12.2006
ich hab das buch auch gelesen und es ist einfach genial .....
wünsch dir nen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 08:15