Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-19 08:13
Urlaubswochen
in unserem Büro. Diese und nächste Woche bin ich alleine, d. h. 8 Uhr antreten. Aber mittags ne Stunde weg und dann bis 17 Uhr. Geht aber noch.

Mein Abend gestern. Wir haben lecker gegessen, es gab für jeden 1 gefüllte rote Paprika, dazu Salat und Brot. Anschließend rief mich noch kurz meine Freundin an und sie hatte Ehekrise. Musste ich sie ein wenig beruhigen.

Den Abend verbrachten wir richtig schön kuscheln, kraulend und schmusend auf der Couch und schauten auf ZDF den verwirrten Film. Haben aber doch ein bissel lachen können.

Anschließend ins Bett.

Mein Zwischenbericht: kein Alkohol mehr (treibt die Tempi hoch... ;o)) und gesten waren es 2 Ziggis mittags bei meiner Mum und ich glaube 3 zu Hause. Das GEHT ja.

Ich hab gern schonmal ein Glas Wein oder auch zwei beim Essen getrunken. Aber man kann auch drauf verzichten, wenn man weiß, dass man Tempi misst. Das bringt ja dann garnichts. Dann lieber 1 Abend mal am Wochenende.
Hase hat sich gestern ein Bierchen beim Film getrunken, ich wollte noch nichtmal nippen... uuuuhhhh.... was ist mit mir los??

Tja, ne einfache Kopfsache. So geht es auch mit dem Rauchen. Ich notiere ja auch jeden Tag wie viele Ziggis ich am Vortag geraucht habe. Und man will ja möglichst immer weniger eintragen. So kann man auch das Rauchen drangeben. Und ich bin immer ehrlich!! Gut da steht dann 10 und mehr..... da muss man dann auch nicht mehr zählen. Hihihihi.... ich arbeite ja dran.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

13:13 21.12.2006
Jau, dank dir!! Das werde ich machen.. hihihi.... grüßli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 21.12.2006
Liebe Hexe ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass es zu Silvester ordentlich krachen
LG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 21.12.2006
Ein Jahr ist ja auch im vollkommenden Rahmen. 1 Jahr Zeit muss man sich schon geben! Ich denke nicht, dass mein Doc mir das umsonst sagt, statt "du musst in den nächsten 4 Monaten schwanger sein, sonst stimmt etwas nicht" 1 Jahr ist OKAYHAY
Ich mache mich nicht verrückt. Warum glaubt mir das hier niemand. Und ich setze mich auch nicht unter Druhuck!!!

Wenn es soweit ist, werdet ihr von mir lesen!!! Vorher nicht mehr. Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 21.12.2006
Ich frag jetzt mal ganz neugierig...wo steckst du???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 20.12.2006
So ein Ovulationstest ist wirklich eine sehr gute Sache.Bei meinen Bruder hat es ein Jahr gedauert,bis seine Frau schwanger geworden ist.Ich weiß das klingt nicht gerade ermutigend.Wollte nur damit sagen das es bestimmt klappen wird.Setz dich selber nicht so unter druck.Drück dir weiterhin die Daumen für alles.....Liebe Grüße Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 20.12.2006
Was ist NFP??

Ne, mit Ovulationstest fang ich nicht an. Hauptsächlich dient die Tempimessung für mich und meinen Körper, damit wir 2 uns besser kennenlernen. Ich möchte nicht eine von den verkappten Frauen werden, die sich jedesmal, wenn sie ihre Tage bekommen, am liebsten das Leben nehmen möchten. Ich denke, mein Körper wird schon entscheiden, ob und wann ich schwanger werde. Aber ich möchte nach 15 Jahren Pille erstmal alles kennenlernen. Klar ist das toll, dass man sehen kann, wenn der Eisprung war. Aber es klappt halt nicht auf Kommando. Und darüber sollte man sich im Klaren sein. Natürlich hibbelt man kurz vor dem Termin, ob die Tage kommen oder nicht. Aber ich höre immernoch auf die Worte meines Arztes, der sagt, dass ich nächstes Jahr im September, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, durchgecheckt werde und nach einem weiteren Jahr intensivere Untersuchungen gemacht werden. 2 Jahre muss man sich schon geben. Es ist aber aufregend. Aber auch völlig okay, wenn meine Mens morgen oder übermorgen kommen. Laut meinem Unterleib kündigen sie sich auch schon an. Was aber nicht schlimme ist!!!!

Bis dahin. Grußli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 19.12.2006
Machst du NFP? gut gut .. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 19.12.2006
hast du schon mal einen ovulationstest probiert? vielleicht ist das doch sicherer als das mit der temperatur. im DM gibts für 17 euro. weiß allerdings nicht wieviele test da drin sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 19.12.2006
*gg* Dann hoffe ich, dass es bei meinem Mann auch nur Kopfsache noch ist mit dem Rauchen, wäre ja toll, wenn es klappen würde und er aufhört...

Drücke dir die Daumen, dass es klappt (mit allem Nichtraucher, schwanger usw. *gg*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 08:13