Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-13 18:34
Von zu Hause
aus kann ich besser auf diese Seite. Im Büro dauert es ewig. Das geht halt nicht.

Mein Befinden in meinem Kinderwunsch?? So La-La. Geduld war noch nie ein Teil von mir. Leider. Aber ich geb mir alle Mühe.

Die heiße Phase im derzeitigen Zyklus ist vorbei und nun heißt es wieder abwarten. Ich befürchte aber, dass es wieder nicht geklapt hat. Es wäre nicht tragisch, so könnte ich Weihnachten, Silvester und den Feuerwehrball "genießen", auch mit ein paar Gläser Wein.

Aber heut ists komisch. Seit Montagabend habe ich wieder Brustziehen und Schwelltitten. Nichts Neues, hatte ich letzten Zyklus aus, 10 Tage vor meiner Periode. Nun wären es schon 11 Tage vorher.

Aber heute habe ich den ganzen Tag das Gefühl, dass mein Bauch aufgebläht ist, obwohl ich nichts Fettes gestern Abend gegessen habe. Vorhin, es gab nur einen Salat für mich und dieser bereitete mir NIE Hosenplatzen, musste ich meine Hose aufmachen. Ich weiß, es wäre auch eigentlich viel zu früh, falls sich das Ei eingenistet haben sollte. Aber das kenn ich eigentlich nicht. Ich musste mir in den letzten 12 Monaten NIE NIE NIE die Hose nach einem solchen Essen aufmachen.
Es strengt an. Und zugenommen habe ich auch nicht, dafür mach ich 3x die Woche Ausdauersport und ein bissel Kraftraining. Und diesen nur für den Rücken. Mal sehen wie es morgen ist.

Vielleicht ist es auch nur Illusion, den irgendwie ist man jeden Monat nach dem Eisprung schwanger, und im Endeffekt bildet man sich alles nur ein.

Bin zwar auch seit 2 Tagen von totaler Müdigkeit geplagt, doch das schiebe ich auf das unheimlich warme Wetter.

Tja. Ansonsten heißt es abwarten, am 21.12. müsste ich meine Mens bekommen. Bis dahin muss ich mich irgendwie gedulden... es jedenfalls versuchen. Es sind ja erst 4 Monate, die wir probieren. Und es klappt dann ja sowieso nicht, wenn man wartet. Aber andere Frauen hibbeln auch und werden auch irgendwann schwanger.

Ich kann ja immer nur den Gedanken haben, dass ich mich nicht umbringe, wenn meine Tage kommen, dann legt sich vielleicht auch wieder dieses Aufgeblähtsein. Ich höre immer die Worte meines Gyn "von 1 Monat bis 1 Jahr ist alles normal und im Rahmen, dann werden wir erst weitersehen" - das beruhigt mich. Man kann es halt nicht erzwingen. Ich versuche es ja!!

Schönen Abend noch allen!!

Tags

leben 

Kommentare

11:16 16.12.2006
Schon drei Tage nichts mehr von dir gehört?! Hoffe dir geht es gut??
Oder steckst du schon zu sehr in den vorweihnachtlichen Feiern *gg*

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens am 21. nicht eintrifft und auch nicht an den Tagen danach, sondern erst in ca. 12-?? Monaten wieder *gg* Wäre doch ein feines Weihnachtsgeschenk, so ein positiver Test unterm Baum...nicht wahr???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 15.12.2006
was fürn zufall meine mens soll auch am 21. spätestens eintreffen
wie du evtl. gelesen hast, ist bei uns das kondom gerissen u. ich deute z.zt. auch jedes kleine zeichen als schwangerschaft. heute war mein 3. test negativ. ich hoffe, dass es auch am 21. so ist. ich würde das kind aber gerne bekommen, auch wenns net so ganz in die planung passt.

ich weiß aber, was du meinst, man VERSUCHT sich nicht verrückt zu machen, aber man macht es trotzdem irgendwie, gesteht es sich aber nicht ein. so war es bei mir. mein mann u. ich wollten seinerzeit im april anfangen, zu "probieren". im februar hörte ich, dass ne arbeitskollegin ungewollt schwanger wurde. das hat mich schon etwas deprimiert. noch mehr sogar als ich hörte, dass sie abtrieb. daran hat man schon gemerkt, wie groß doch mein wunsch war - finde ich.

jetzt mal unter uns frauen: dadurch, dass sich während der schwangerschaft der komplette darm verlagert, entstehen ganz schön fiese winde kann ich dir sagen
u. direkt nach der geburt geht die gebärmutter wieder zurück - bei manchen recht viel, bei anderen kaum. bei mir schnurrte die gleich wieder zurück u. ich kann dir sagen, ich war froh, alleine im zimmer zu liegen. ich dachte, die bettdecke hebt ab. du hast das auch gar nicht unter kontrolle. die luft schießt einfach los.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 14.12.2006
Das ist lieb... vielleicht später ;o)) ... mach mich gerade frei von allen Gedanken ;o)) dank viel Arbeit im Büro *lach*

Ich schick sie dir mal rüber..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 14.12.2006
In drück Dich einfach mal ganz feste!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 14.12.2006
Ich hab auch auf jedes Zeichen geachtet und es hat trotzdem geklappt. Kannst ja mal deine Kurve herzeigen, wenn du magst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 14.12.2006
Ach.... das weiß ich auch alles, aber es geht an manchen Tagen nunmal nicht aus dem Kopf raus. Wenn man wenigstens beruflich so eingespannt wäre oder auch sogar glücklich wäre, hätte ich damit genug zu tun.
Ich kenne KEINE Frau, die nicht am Anfang auf jedes klitzekleine Zeichen deutet. Wenn meine dämliche Freundin letzte Woche nicht angerufen hätte, dann wäre es wahrscheinlich garnicht so schlimm..... blöde Kuh.

Ich schließe das Thema, ich brauchte gestern nur mal Luft. Hab mich mit Wein übergossen ;o)) und heute denke ich nur an meinen begleitenden Kater.

Bis bald. Vielleicht melde ich mich zwischendurch mal wieder ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:43 13.12.2006
Oh je, du achtest und deutest ja jedes klitzekleine Zeichen. Ich kenn so viele, wo es erst geklappt hat, als diese Ungeduld, die du hier beschreibst, sich gelegt hat. Das wird schon und in Kürze hältste deinen kleinen Engel im Arm. Ich drück mit die Däumkes!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 13.12.2006
Ganz ehrlich... ich habe diese Symptome jeden Monat auf´s neue, leider. Man könnte das nur abstellen wenn ich die Pille wieder nehmen würde. Dabei will ich das ja gar nicht. Na ja man gewöhnt sich irgendwann daran, auch wenn es mich total nervt.
Drücke ich weiter die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 18:34