Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-28 08:30
Salat und der Jakobsweg
Eigentlich wollte ich gestern zum Sport, wegen meinem Rücken. Da Filou aber erstmal gestern Mittag vorm Büro ein Bäuerchen machen musste, was SEHR lecker war.... hatte ich schon keine Lust mehr und freute mich auf einen dicken Salat und das Buch von HaPe. Patrick hatte Dienst, ich Ruhe.

Vorher war ich schonmal am Schaufenster gucken, was ich mir heute von meinem Weihnachtsgeld kaufen werde... hihihihi........

Mein Hasepups wollte dann heute den Schlafzimmerschrank abbauen (wenn jemand noch einen 6türigen Buchefarbenen, echt super in Schuss gehaltenenen, 2,70m langen Schrank braucht, dann soll sich derjenige melden, er liegt ab heute abgebaut im Keller - im TROCKENEN Keller - ist mein ernst jetzt!! - PLZ-Gebiet 47) und ich bot an, weil er heute Tapeten abreißen muss, während ich im Büro sitze (und noch shoppen gehe), diesen schonmal komplett auszuräumen. Also schleppte ich 30min. lang so viele Sachen ins Gästezimmer auf das Bett, wo ich mich frage, wer zieht das alles an. Beim Einräumen wird erstmal aussortiert. Dann in 3 Kategorien:

Ebay, Müll und Sozialkaufhaus!!

Ab 19.50 Uhr lag ich dann mit HaPe auf der Couch, bis 23.30 Uhr.... bohr, ich kann nicht aufhören zu lesen. Das ist so geil das Buch. Und nicht immer nur lustig... nein nein.... wenn HaPe auf dem Jakobsweg schwitzt, dann wird mir auch warm... man fühlt richtig mit. Nur zu empfehlen. Werde es heute wohl durch haben, 333 Seiten. Yeah....

Tja, dann schlafen gegangen. Und heute morgen, beim Aufwachen mit "Unter uns" hörte ich auf Höhe Haus Nr. 7 die Müllabfuhr. Ich schrie auf, der Hund sprang hoch, die Katze kam aus ihrem Bau und wir 3 rannten um unser Leben runter, durchs Treppenhaus, durch die Werkstatt, durch die Fahrzeughalle (auf Socken wohlbemerkt & die Tiere nicht-wissend, warum wir alle rennen), um die Tore aufzureißen und 2 völlig überladene Mülltonnen rauszustellen.... 30sek. hatte ich. Und dann kam die Abfuhr erst auf den Markt gefahren. Puuuhhh... Glanzleistung. Bei der letzten Abfuhr vor 2 Wochen, hatten wir uns um 1 Tag vertan und diesmal MUSSTE es klappen. Ich bin der absolute Anti-Mülltonnen-Raussteller. Vergesse sowas grundsätzlich. Im Büro steht es sogar ganz fett im Kalender und trotzdem lese ich es nicht. Ich bemühe mich aber.. hihihi... ist meine Kollegin da, tut sie es. Klappt doch prima. Zuhause macht es mein Schatz. Oder er sagt mir einen Abend vorher, wenn er im Dienst ist, laut "MÜLLTONNEN RAUS" ... ;o)

Tja, ich hab so meine Macken. Heute muss ich Gelb vom Büro rausstellen. Mal sehen ob ich das schaffe... mal eine Aufgabe bis 17 Uhr.

So meine Lieben. Ich darf nicht so viel tippen, mein Handgelenk ist entzündet. Denke ich mal, war nicht beim Doc. Schmiere mir seit vorgestern Diclofenac drauf. Es hilft. Also ist es wohl entzündet. ;o))

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

12:38 28.12.2006
Hehe, das kenne ich mit dem Müll, geht mir auch so. Zum Glück habe ich noch zwei nette Nachbarn, die dann daran denken. Schlecht nur bei dem Gelben Sack, der wird nur alle 4 Wochen abgeholt.

Hier fällt der erste Schnee, Bonny freut sich total und hat sich erstmal kräftig im Garten gewälzt. Jetzt geht es raus auf´s Feld... freu mich schon riesig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 28.12.2006
))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 28.12.2006
Hm...also wenn du bei eBay reinstellst, dann sag mir mal Bescheid *gg* Vielleicht könnte ich ja noch das eine oder andere kaufen *grins*

Also, denk an den "GELBEN Müll"

Bin übrigens genauso mit den Mülltonnen! *lach* Letzte Woche bin ich auch wie wild rausgerannt. Vorteil, dass wir an einer Straßenkreuzung wohnen, so habe ich die wenigstens zweimal vorm Haus, sonst wäre das hier auch eher schlecht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 08:30