Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-18 13:27
So..... ich mal wieder
Nein. Vorweihnachtlichen Stress haben wir nicht. Eher - weiß nicht was. Nö... Stress hab ich nicht.

Freitag hatten wir vom Büro Weihnachtsessen. Ich bin aber nicht hingefahren, weil.... ich kam aus der Dusche, war schon gestylt, das MakeUp klebte im Gesicht und dann wurde mir beim Gedanken, gleich Griechisch essen zu müssen, schlecht. Kurzerhand rief ich meinen Chef an und meldete mich krank. Ich war auch so malatt und schlapp.... bin dann auf die Couch, mit ner Flasche Bier und hab mit meiner Freundin eingekuschelt telefoniert.

Mein Mann kam gegen 4.15 Uhr Samstagmorgen von seiner Weihnachtsfeier heim. Der Samstag verlief schleppend.

Was machte ich Sonntagmorgen?? Ich dumme Nuß... einen Test... wo groß draufsteht "ab 1. Tag Wegleibens der Mens... " der Test war natürlich Negativ... *gähn* ... Krieg ich doch meine Mens erst spätestens am Freitag... ich Dummkopf.

Sonntags wollten wir ein Adventskaffee für unsere Familie machen. Ich hatte Samstag gebacken und von 16-18 Uhr waren unsere Eltern und Hase´s Großeltern da. War richtig schön.

Abends gab es für uns 2 lecker überbackene Paprika mit Hack gefüllt. Dazu Salat. Heute gibts das wieder, weil wir noch Füllung über haben.

Heute Morgen habe bin ich dann mit meiner Tempi durcheinandergeraten. Hab um 6 Uhr gemessen, dann aber bis 8 Uhr weitergeschlafen. Dann nochmal gemessen. Kann mich nun nicht entscheiden. Vor allem hab ich gestern eine Paracetamol genommen und diese ist Temperatursenkend.... super. Na, dann muss ich morgen schauen, was sie sagt. Hoffe, sie bleibt noch oben.

Aber es ändert ja nichts. Entweder kommen meine Tage oder nicht. Patrick tippt, dass sie kommen. Ich auch. Dann kann ich beruhigt Weihnachten, Silvester, Feuerwehrball feiern!!

Ansonsten alles beim Alten. Bin jetzt 2 Wochen allein im Büro. Hab erst am 02.01. eine Woche Urlaub.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

08:05 19.12.2006
Keine Sorgen, nehme das nicht ernst ;o))
Meine Freundin hat sich auch nicht mehr gemeldet.. Gott sei dank... hihihi... bis später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 18.12.2006
Genau, wenn sie nicht kommen, ist es ein feines Weihnachtsgeschenk für euch und wenn sie doch kommen, dann kannst du sagen, dass 2007 das Kind gezeugt und geboren wurde
Also wenn ich dann mal so rechne und du dich anstrengst *lol* na ja, deine Hormone, dann könntest du ja vielleicht irgendwie schon Silvester ne Runde "fruchtbare" Tage nutzen... DAS ist doch mal ein Datum für den Start eines kleinen Babys *lol*

Bitte nicht ganz ernst nehmen...ich grabe hier gerade in den Schränke, weil S. fleißig mutiert und schon die erste Hose in 104 trägt *jammer* Nix mehr klein und so... *schnüff* *wehmütigwerd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 18.12.2006
Drück dir ganz ganz doll die Daumen,das die Tempi oben bleibt.Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 13:27