Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-09 16:20
Heimkehr
ER ist auf der Heimfahrt!! Sein Freund hat mich vor 1,5 Stunden angerufen und mir mitgeteilt, dass er nun losfährt. Ich glaub das noch nicht. Ich habe ein wenig Angst vor heute Abend. Ob er anders geworden ist, ob er sich veränder hat?!?!? Meine Mum ist völlig aus dem Häuschen, als ich ihr eben sagte, dass Paps Freund sich jetzt auf dem Weg macht. Oh Gott, nach 8 Monaten.......doch nicht 9........aber trotzdem. Das sind 32 Wochen. Die wir ihn nicht gesehen haben und kaum gehört haben. Ganz selten.
Ich bin echt fertig!!!! Aber saufroh!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 16:20