Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-13 15:42
Wochenende
So, werde mich langsam für das Wochenende verabschieden! Bis jetzt geht es gut bei meinen Eltern!!! Versuche oft mit meinem Vater zu reden um zu hören, wie es ihm geht!! Er hat gesagt, er ist froh, wenn er viel mit uns reden kann!!

Er hatte richtigen Spass heute mit Fipsi!! Vielleicht ist es mit ihm ein kleiner, momentaner Ersatz als Therapie-Hund?!?! Morgen fahren meine Eltern mit zum Hundeplatz. Ich freu mich!!! Endlich Zeit füreinander!

Also, liebe Leute. Bei uns ist Schützenfest am Woe vorm Schlafzimmerfenster, sprich: bis Dienstag!!!

Meld mich vielleicht zwischendurch! Aber möchte mich heute und morgen erstmal entspannen, und Sonntag und Montag auch!!!

In knapp einer Stunde habe ich Wochenende!! Jippieh

Tags

liebe 

Kommentare

13:00 16.05.2005
Ach 11.06., tatsächlich total verlesen *lach*

Schützenfest vor der Türe?! In meinem Heimatort ist jetzt auch Schützenfest *lach*

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 15:42