Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-04 15:38
Rechtsanwalts-Deutsch
Tja, nicht viel Neues, seit dem Anruf. Unser Anwalt, mit dem ich gott sei Dank duze, sprich, wir sind öfter mit den Hunden Gassi gewesen, als ich nocht garnicht wusste, dass ich ihn mal benötige, hat mir das jetzt mal alles in Ruhe erklärt.
Morgen endet die Strafe für Stadt XX. Deshalb wurde der Entlassungstermin auf den 06.05. gesetzt, damit Stadt XX keinen Rechtsmittelverzicht und keine Zustimmung der frühzeitigen Entlassung geben muss. Jetzt steht nur noch Stadt XY an der Reihe. Und wenn diese Stadt XY den Rechtsmittelverzicht und die Zustimmung per Fax rübersendet, dann darf mein Vater sofort gehen. Aber Staatsmühlen mahlen sehr sehr langsam.
Finanziell wäre meine Mum beim SoziAmt weiterhin abgesichert. Aber wir wollen doch endlich, dass er nach Hause kommt!!!! Wir werden es Freitag wissen.............................so eine Scheiße

Tags

liebe 

Kommentare

08:53 05.05.2005
Oh mann, ist das kompliziert!
Ich drücke weiterhin die Daumen dass es klar geht!!!!

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 15:38