Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-04 12:28
Zu früh gefreut?
Ich könnt kotzen. Jetzt hat meine Mum auf jeden Fall die Miete bezahlt bekommen und das Amt wollte ihr auch Geld zum Leben überweisen, doch hatte meine Mum abgelehnt, im Falle der Rückkehr meines Vaters am Freitag?!?! Wenn denn dann.
Denn er rief eben ganz aufgelöst an und meinte, ich solle den Anwalt anrufen, der Rechtsmittelverzicht von einer bestimmten Staatsanwaltschaft sei noch nicht da.....solange dieser noch nicht da ist, darf er Freitag nicht gehen......super. Und ich hatte mich schon gefreut. Jetzt wird wahrscheinlich nichts draus. Und wir wollten abends lecker Essen und in Ruhe erzählen. Mama ist ganz ruhig, so wie gestern, als es noch hieß, die Miete wird nicht bezahlt, und meinte: abwarten, Pap schien ein wenig in Panik. Vielleicht kommt das Fax in Bonn ja noch an?!?!? Ich hoffe, denn jetz will ich das er endgültig nach Hause kommt.

Hab eben bei dem Anwalt angerufen. In deren Post war nichts, was dem ähnlich sein könnte. Die Anwaltsgehilfin hat aber gemeint, nachdem ich ihr die Situation erklärte, sie würde bei jeweiligen Staatsanwaltschaft anrufen und nachfragen, was damit sei. Um 15 Uhr soll ich sie nochmals anrufen und vlt kann sie mir mehr sagen. Ich habe so Angst. Angst davor, dass mein Vater nicht nach Hause darf. Quasi EINEN Tag (Feiertag nicht mitgerechnet, da tun die ja eh nichts) vor Entlassung. Die Richterin hat es ja beschlossen. Und nur, weil 2 Staatsanwaltschaften zustimmen müssen. Die eine hat sofort zugestimmt, die andere noch nicht.

Man, mein Dad hat doch niemanden umgebracht oder verletzt. Warum darf er nicht nach 8 Monaten geschlossener Knast nach Hause?? Die haben dort schon einen Nachfolger für seine Arbeit und sein Bett soll aus der Zelle raus, weil sein derzeitger Zellengenosse, nach Paps Entlassung, die Restzeit allein verbringen möchte. Ich kann nicht mehr.

Tags

liebe 

Kommentare

15:12 04.05.2005
Oh je, das ist ja ein nerviges Hin und Her! Ich drücke die Daumen, dass du JETZT von der Gehilfin des Anwalts positive Nachrichten erhälst!!!!

Drücke gaaaanz doll die Daumen!!!!

GLG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 12:28