Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-16 09:07
Abwarten und Tee trinken
Hab ihr alles gesagt, was ich kann, was ich möchte. Sie sagte, das kann jetzt dauern. Hat sich aber schonmal unseren Jahresurlaub, der gebucht ist, notiert!!
Abwarten. Hatte schon ein mulmiges Gefühl. Man weiß nicht, was kommt, man weiß, was man hier hat. Aber ich will was ändern. Egal wie!!

Meine SSE entpuppte sich beim Orthopäden als Nackenmuskulaturstörung. Ich habe keine Sehnenscheidentzündung. Bekomme eine Mahnbandage, vorübergehend Schmerztropfen und dann noch Heilmittel wie Heißluft und KMT.... weiß nicht was das ist.

Ich muss halt beim Fitness aufpassen, was ich da mache an den Geräten. Aber ich gehe einfach nur auf den Crosser um alles zu lockern. Da kann man nix falsch machen und in 4 Wochen ca. muss ich zur Kontrolle.

Anette war mit im Behandlungszimmer (ist der Freund ihrer Mum) und es war schön, sie wiederzusehen. Vlt. treffen wir uns Samstag zum Doggywalk. Mit Nadine und Henri.

Heute Abend gibt es lecker Essen zu Hause und dann einen Telefonabend mit Sabine. Wir können im Moment nicht mailen. ;o))

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 09:07