Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-11 13:24
Ausgeglichenheit - endlich!!!
Nach 5 Zyklen, seit Pillenabsetzen, hab ich endlich das Gefühl, dass mein Körper sich erholt hat. In den letzten Monaten hatte ich immer 10-12 Tage vor Eintreffen der Kletsch

- Brustschmerzen und tierisch harte Titten
- Schwindel
- Augen-, bzw. Sehprobleme
- Übelkeit
- allgemeines Unwohlsein

Da am 19.01. meine Kletsch kommen müsste, musste ich doch mal feststellen, dass Montag oder Dienstag dies alles schon hätte beginnen müssen, ich mich aber pudelwohl fühle und rein garnichts von diesen Nebenwirkungen habe. Super, ich fühl mich so wohl!!!

Vlt. hat es sich jetzt doch endlich eingependelt!!!

Tags

leben 

Kommentare

10:05 12.01.2007
Euch auch ein schönes woe!!!! ja bisher hab ich immernoch keine ;o)))) ich genieße es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 12.01.2007
Würd mich auch für Dich freuen. Punkt 1 Deiner Liste beglückt mich ja auch immer, das ist manchmal so schlimm, dass ich schon zucke, wenn ein Haar drauffällt.
Liebe Grüße und ein schööööönes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 12.01.2007
Das ist ja schön!! Wäre ja nicht schlecht, wenn diese "Vorzeichen" dan nun wegbleiben!!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 13:24