Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-17 10:55
Ich werd nochmal bekloppt....
.... ich hatte es mir so feste vorgenommen, NICHT zu hibbeln. Und was tu ich?? Hibbeln.

War heute Morgen total enttäuscht, weil meine Temperatur runtergangen ist und ich auch weiß, dass ich eh nicht schwanger werden, wenn ich dauernd dran denke. So viel hab ich mich diesen Monat garnicht damit beschäftigt. Aber immer die paar Tage vor dem NMT... muss ich immer dran denken.

Aber ich habe Unterleibsziehen und deshalb stell ich mich mal darauf ein.

Hatte gestern Telefonabend mit Sabine. Wir können derzeit nicht mailen. Dann mussten wir gestern in 2 Stunden 7 Tage aufholen ;o))

War dann aber auch direkt im Bett, weil ich so müde bin. Ich könnte abends im Moment schon um 19 Uhr ins Bett gehen.

Werde mich heute mal zum Spocht aufraffen!! Gibt mal wieder Zeit. Ablenkung.

Tags

leben 

Kommentare

13:26 17.01.2007
Das "beruhigt" mich ja ungemein..... ist auch scheiße... totale scheiße. Ich wäre lieber mit Pille schwanger geworden und nicht so geplant hier alles... aber es gibt so viele Frauen, die die Pille absetzen und auch schwanger werden. Jetzt hab ich ja den ersten Zyklus nach 5 Monaten, wo ich keine hormonellen Probleme mehr habe. Das ist schonmal ein großer Fortschritt. Aber ich bleibe immernoch dabei, wenn meine Tage kommen, dann sterb ich nicht davon.. .werde vlt. für einen kleinen Moment traurig sein, aber dann freu ich mich auf einen lustgen Pizza-Dom-Abend bei Freunden, mit Wein!!! ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 17.01.2007
*ggg* Ist doch immer das gleiche...man möchte eigentlich nicht und dann ist man doch ein wenig "nervös"...
Meine Freundin hat auch gesagt, mit 30 will sie mit ihrem Kinderwunsch abschließen, da sie jetzt schon seit 4,5 Jahre erfolglos dabei ist...aber sie hofft jeden Monat aufs neue...
Ich drücke euch aber die Daumen, dass es in den nächsten Monat bei euch klappt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 17.01.2007
Spocht is geil. Ganz viel Spass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 10:55