Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-14 15:55
3 Frauen - 3 Hunde
Gestern bin ich mit unsrem Hund ins Gelände gegangen und hatte vor, mindestens 1,5 Stunden mit ihm dort zu laufen. Entgegen kamen mir nach einer Weile 2 Mädels mit ihren Hunden und Filou hatte direkt Spässkes mit Henri und Mone. Wir kamen ins Gespräch und ich lief mit den beiden Mädels über. So wurden aus 1,5 direkt 3 Stunden.
Wir haben erzählt, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Anette ist 29, Nadine 31 und ich habe mich so wohlgefühlt bei den beiden.
Nach 3 Stunden kannten wir unser aller Leben. Was wir beruflich machen, was wir privat so anstellen.
3 total verschiedene Frauen. Anette hat einen Freund, er lebt in unsrem Ort und sie woanders. Sie ist burschikos, reitet und ein Kumpeltyp. Nadine, Single, und total chaotisch und eine Dame von Frau. Und dann ich, verheiratet und mit beiden Beinen fest im Leben. So unterschiedlich wir waren, umso mehr Spass hatten wir. Wir haben so viel gelacht und als es ans Verabschieden ging, hatte ich gehofft, dass wir unsere Handy-Nr. austauschen. Anette zückte schon ihr Handy und Nadine auch.
Wir wollen uns wiedersehen, auch mal für einen Prosecco-Abend in einer Kneipe hier im Ort.

Das fand ich so super. Anette arbeitet bei einem Orthopäden und schlug direkt vor, wenn meine Hand nicht besser wird, zu diesem zu kommen. Man käm auch schneller dran ;o)).

Sowas von fröhlich und lustig. Gleichzeitig riefen wir, dass wir uns gefreut haben uns kennengelernt zu haben und diesmal war der Riecher meines Hundes super!!
Hunde suchen halt Freunde aus. Wenn das mit den Dreien nicht geklappt hätte, wären wir wohl auseinander gegangen.

Toll!! 2 ganz tolle Frauen und ich fühlte mich in den 3 Stunden ein bissel wie in "Sex in the City" .... ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Treffen mit Nadine & Anette.

Klasse!!

Tags

leben 

Kommentare

12:39 15.01.2007
Coool. Vielleicht sollte ich mir Filou mal ausleihen, wenn man da so nette Leutz kennen lernen kann... ))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 15.01.2007
Mensch, das klingt toll!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 14.01.2007
So bringt es auch gleich viel mehr Spaß mit dem Hund raus zu gehen! Klingt super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 15:55