Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-12 09:40
Veränderungen in 2007
Ich habe gestern einen Anruf von einer Personalvermittlung bekommen und am kommenden Montag hab ich einen Termin dort. Ich will hier weg und ich kann mich nicht auf eine Schwangerschaft verlassen.
Die Chancen sind nicht sooooo gut, da ich ja Arbeit habe. Aber es gäbe auch Firmen, die absehen können, in zwei oder drei Monaten vorauszuschauen, ob sie jemanden brauchen.

Und schlimmer als hier kann es nicht werden. Vor allem reizt mich an der Sache immerwas anderes zusehen und zu lernen. Und von der Kohle her stünde ich dort besser. Aber 100%ig!!! Ich höre es mir an und dann werde ich vlt. den Schritt endlich wagen. Denn wegen meinem Hund, den ich mit ins Büro bringen kann, hab ich mich immer gescheut. Aber dafür gibts unsere Mädels, die Hundesitting machen und das wäre es mir wert!

War dann noch beim Doc. Er hat mir Tabletten verschrieben und auch ne Überweisung zum Chirurgen. Wenn es in 1 Woche nicht weg ist, muss ich zum röntgen und im SCHLIMMSTEN Fall wirds aufgemacht.
Meine Kollegin direkt, ne, laß das spritzen. Man muss nicht operieren. Und wenn dann gehe zu Dr.-Sowieso. Ich sagte, nö, ich lass mich nicht spritzen. Auch wenn es ANGEBLICH nicht weh tut, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn der in eine Entzündung rein spritzt.
Von der laß ich mir sicherlich nix sagen. Hoffentlich hab ich bald nen neuen Job. Wenigstens in 2007!!

Mein Gegenüber ist wieder neidisch auf Leute, die 4 Wochen nach Spananien fahren. Die ist auf alles neidisch, was mehr Kohle hat und dauernd in den Urlaub fährt..... es macht mich IRRE.

Ich freu mich echt auf den Termin am Montag.

Ansonsten - nix Neues!! Tschüssi und schönes Wochenende

Tags

leben 

Kommentare

11:24 12.01.2007
Ne, dafür lass ich mich nicht krankschreiben. War auch nicht nötig. Mit den Tabletten wird es schon besser.
Die wäre dann vermutlich wütend.... ;o)).... aber deswegen verzichte ich nicht auf einen Gelben, aber dafür bin ich nicht krank genug. Ich schone sie ja schon sehr und tippe kaum mit der rechten Hand und rechts kann man nun nicht ganz stillhalten. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 12.01.2007
Ich drück auch die Daumen für Montag. In so 'nem Klima hätt ich auch keinen Bock mehr.
Dat mit den Spritzen kann ich nachvollziehen. Würde ich auch nich machen.
Ganz viel gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 12.01.2007
Hm, ich denke das Beste für deine Hand wäre sicherlich erst mal absolute Ruhe *gg* Also ne Krankschreibung...ich denke da gerade an deine arme Kollegin *grins* Ob sie dann auch neidisch darauf wäre *gg*

Drücke dir die Daumen, dass die was besseres angeboten wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 12.01.2007
Dir auch ein schönes Wochenende und TOI TOI TOI für Montag, liebe Hexe!!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 09:40