Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » helpless » Kommentare
31.10.2008 03:03:58 | von Lucky zu nach langer zeit...
http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_089.gif
20.10.2008 02:48:57 | von Lucky zu nach langer zeit...
na dann mal daumendrück, dass er sich doch bald mal lösen und das alte warme nest verlassen kann! Good luck!
26.09.2008 03:16:28 | von Lucky zu es geht weiter...
liest sich wirklich übel. hoffentlich ist er wirklich bald aus dem blickfeld. Good luck!
29.08.2008 02:42:21 | von Lucky zu Im grunde...
nur geduld! das wird schon noch, er kann's nicht ewig so durchziehen Good luck!
27.08.2008 03:23:44 | von Lucky zu Papa lügt...
drück dir die daumen, dass er sich doch bald aufrafft! Good luck!
22.08.2008 01:22:00 | von Lucky zu Gedanken
dann mal daumendrück, dass es mit dem papa-auszug klappt wie geplant. und die vielen offenen fragen? die gibt es immer. aber du bist nicht für das funktionieren und das glück eurer ganzen familie "verantwortlich". ich meine, du trägst schon sehr viel und mehr als genug dazu bei, dass die prob...
21.08.2008 01:53:28 | von Lucky zu der anfang vom ende
schlimm. ist er wenigstens in therapie? bekommt hierdurch die tabletten? jedenfalls sollte er nicht auch noch euer leben zerstören. ist sein auszug den realistisch oder nur ein wunsch? kann das kontaktverbot nicht wieder in kraft treten? oder müsst eher ihr die wohnung/das haus flüchten? Goo...

helpless Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 10395