Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-06 14:48
Kurzfilm & Julia & Kino & SMS
Die Kurzfilme gestern waren okay. Das erste mal vor vier Jahren war halt einfach das Beste - seitdem hat die Qualität der Kurzfilme schon irgendwie nachgelassen. Sonst saß man den ganzen Abend da und hat gelacht und jetzt sind pro Programm vielleicht 3 Filme so richtig lustig. Aber nun ja, die Atmosphäre hat ja auch was - und so schlecht waren die Filme dann auch nicht. Vielleicht wird's heut aber noch besser.
Margot holt mich jedenfalls gegen 7 ab und wir gehen vorher noch ein bisschen in unsere Kneipe. Haben wir gestern auch gemacht, war ganz schön.

Was mich nur immer nervt... ich bin von spielsüchtigen Menschen umgeben! Patrick ist genauso schlimm. Und Margot erst recht. Und gestern war ich nur mit den Beiden in der Kneipe. Ich mag es halt, einfach mal nur ein bisschen rumzusitzen und zu reden. Mit Elle oder Meli oder so klappt das ja auch. Nur die zwei müssen irgendwie immer "beschäftigt" werden, weil eine vernünftige Unterhaltung anscheinend keine richtige Beschäftigung ist... Naja, hab mich breitschlagen lassen und zur Strafe durften die zwei dann haushoch gegen mich verlieren. Also hat sich's ja doch wieder gelohnt. Trotzdem... manchmal will ich doch einfach NICHTS tun, nur Reden, was schönes Trinken, Leute beobachten... hach ja.

Julia hat mir heute ne SMS und ne Nachricht beim studivz geschrieben. Das sind mehr Lebenszeichen als die ganzen letzten Wochen zusammen! Aber ich sag ja nix, bin auch nicht besser... und vorhin hab ich sie noch im ICQ getroffen. Jetzt haben wir ausgemacht, dass wir am Mittwoch was zusammen machen und diesmal klappt es hoffentlich auch! (Das letzte Mal hat mir ja das blöde Auto einen Strich durch die Rechnung gemacht...) Nur das "was" müssen wir uns noch überlegen.... naja, da wird uns auch schon was einfallen!

Hm, am Samstag will Patrick mit Dirk und Thorsten ins Kino - 300 anschauen. Eigentlich reizt mich der Film so gar nicht. Aber wenn ich mir die Kritiken anschaue, dann müsste er eigentlich genau in mein Filmschema passen... Dilemma. Außerdem will ich mich ja nicht aufdrängen in dieser Männerrunde... Patrick soll ja auch mal was mit seinen Freunden machen können, ohne dass ich ständig dabei bin. Also werd ich denke ich nicht mitgehen - Geld gespart, Patrick hatte seinen Männertag (mit Magic zocken, so wie ich die drei kenne) und ich hab eventuell noch Zeit für Elle, die über's Wochenende auch da ist... mal sehen. Aber ich denke, das hört sich gut an.

Dem Mädel hab ich wegen der Wohnung auch ne SMS geschrieben... Bis jetzt noch nicht ausgeliefert bzw. nicht empfangen... komisch. Na toll, und ich hatte mir eine schnelle Antwort erhofft! Ich dreh noch durch.

Faszinierend. Eigentlich nichts zu erzählen, aber trotzdem so viel geschrieben... ich bin komisch. Ich glaub ich geh wieder runter in die Sonne... an meinem PC ist es so kalt!

Tags

leben 

Kommentare

01:43 07.04.2007
Ach, das ist ganz unterschiedlich. Es werden regionale, nationale und internationale Kurzfilme gezeigt. Manche sind nur einige Minuten lang, andere bis zu 20. Es gibt lustige, traurige, welche über die man nachdenken kann und auch einfach nur grottenschlechte. Animierte. Gezeichnete. Echte. Von Amateuren und von Profis. Manchmal auch Diplomarbeiten von irgendwelchen Fachhochschulen...
Also eine bunte Mischung. Meistens ist für jeden was dabei. Ich mag halt lieber die animierten, lustigen, nicht zu langen Kurzfilme.
Hier gibt's ein paar Beispiele: http://verleih.shortfilm.com/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 06.04.2007
was sind denn das für kurzfilmchen?:>
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-06 14:48