Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-08 02:09
Gammelabend zu fünft
So, bei Elle war's ganz schön. Jedenfalls entspannend. Dafür, dass ich zuerst alleine zu ihr wollte, waren wir dann doch ganz schön viele. Philipp, Margot und Meli kamen nämlich auch noch! Also haben wir erst ein paar Stunden auf der Couch gegammelt, dann noch was gespielt un vorhin hat Elle uns dann rausgeschmissen. War mir aber ganz recht, bin nämlich eigentlich ziemlich müde und werde dann auch gleich ins Bett gehen!

Patrick hat mir auch ne SMS geschrieben, der Film war wohl gut aber mir würd er seiner Meinung nach nicht gefallen. Ein Männerfilm halt... naja, wenn er meint. Ich bin eh nicht so scharf drauf.

Tja... freu mich auf morgen. Chinesisch bei Martha, hmmm. Ich hoffe, das Essen wird auch gut! Aber ich ess sowieso fast alles... da hab ich keine Bedenken...

Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass Julia am Donnerstag Geburtstag hat. Und wenn ich mich mit ihr am Mittwoch treffe, sollte ich vielleicht ein Geschenk parat haben, falls das Treffen bis nach 12 Uhr dauert... Naja, werd ich am Dienstag wohl noch mal in die Stadt gehen und was schönes suchen!

Meli W. hat uns auch auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen. Und ich war so sicher, dass ich bis Juni keine Geschenke mehr kaufen muss... So kann man sich irren! Dabei hab ich bis jetzt noch nie einen Geburtstag vergessen... und jetzt gleich 2! Schlimm. Man wird halt doch älter... Zum Glück gibt's das StudiVz.

So, und ich geh jetzt wirklich ins Bett. Meine Augen brennen schon und ich kann sie auch gar nicht mehr offen halten. Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-08 02:09