Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-03 14:44
keinen Plan
Gestern war's lustig. Aber früher war es irgendwie besser... naja. Aber ich beschwer mich nicht. So hab ich Elle und Ingo mal wieder gesehen. Bald ist Elle in Irland und dann kommen wir auch schon nach...

Heute weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Patrick hat kein Auto, weil seine Eltern heute Nacht in Urlaub fahren und das Auto irgendwann noch beladen werden muss... Ich hab vermutlich auch kein Auto, da meine Mutter irgendwo hin geht und sich Musik anhört. Und wenn ich das Auto meiner Tante haben will, muss ich bestimmt erst ihr Küchenfenster putzen und darauf hab ich irgendwie keine Lust. Andere Möglichkeit ist, dass Anja & Co. bei mir vorbei kommen. Wir könnten entweder oben in der Wohnung den Spieleabend machen, dann stören wir aber irgendwann meine Mutter. Oder unten im Keller, wo ich auch erst aufräumen muss, weil mein Bruder einen Saustall hinterlassen hat. Außerdem mieft es da eben nach Keller und überall hängen Spinnweben. Also muss ich da auch erst Putzen. Und ich hab so gar keine Lust, irgendwas zu tun. Am liebsten würd ich wieder DVD schauen... mein Gott bin ich faul. Naja, mal sehen. Es ist ja erst drei. Vielleicht raff ich mich noch auf... Wenn ich den Keller nur nicht so eklig finden würde!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 14:44