Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-31 18:43
könnt nur schlafen
Heute hab ich viel zu viel geschlafen. Bin zwar um 12 aufgestanden, aber um 2 gleich wieder eingepennt. Ist auch blöd, wenn man auf dem Bett telefoniert und dann vergisst aufzustehen... Und jetzt könnt ich glatt schon wieder schlafen. Kalt ist mir außerdem auch noch!

Gegessen hab ich schon. Leckerer Salat mit Pilzen, Gurke, Radieschen. Und dazu frische Pellkartoffeln mit Quark und Hüttenkäse. Boah, war das lecker!

Ein Kilo abgenommen hab ich auch schon. Dafür, dass ich das schon seit Monaten versuche, nicht schlecht! Patrick ist auch am Abnehmen. Irgendwie ist Weight Watchers ja richtig cool, nur ich hab so Hunger auf eine riesige, fettige Pizza... Aber nun ja. Meine Spaghetti hab ich mir gegönnt, das ist ja das schöne, man kann fast alles essen. Und immerhin halte ich nun auch schon seit einer Woche aus... nicht schlecht. Hoffentlich geht's so weiter!

Nachher fahr ich zu Meli und wir sehen uns Findet Nemo auf spanisch an. Da bin ich mal gespannt! Ich kenn den Film zum Glück auswendig, aber ich fürchte, verstehen werd ich trotzdem nicht viel. Aber lustig wird's bestimmt!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-31 18:43