Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-28 16:24
aggro
Ich bin so genervt und will nur noch hier weg! Verwandschaft ist da, eigentlich nur Norbert (Sohn der Schwester meines Opas... was ist er dann? Großcousin?). JEDESMAL wenn er hier ist stellt er mir die gleichen Fragen: Was studierst du? Was macht man da? Was macht man damit? Weißt du schon, was du machen willst? Wann gehst du nach Spanien/England/Ausland? Warum nicht? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH! Das macht mich sooo aggressiv, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich hab ihm schon 1000x gesagt, WAS ich studiere, dass ich nicht weiß, was ich dann mache, dass ich nichts ins Ausland will und wenn, dann nach Spanien oder doch lieber Praktikum machen würde. Und das ich absolut nicht weiß, was mir mein scheiß Studium bringt! Jetzt hat er noch mehr genervt, als ich angedeutet hab, dass ich Spanisch vll wechsel und (OH MEIN GOTT) noch nicht weiß, was ich stattdessen machen will! Mein Gott! Andre wissen ihr Leben lang net, was se machen sollen (so ende ich wahrscheinlich auch mal) und ich hab jetzt erst mal Ferien und will die auch genießen, OHNE dauernd an die Uni denken zu müssen! Außerdem hatte ich vorher auch keine Ahnung, was ich studieren soll und hab's auch noch rechtzeitig auf die Reihe bekommen! MEINE GÜTE!

Ich will dann nur noch essen und dann bin ich weg hier! Hoffentlich ist er morgen schon weg, wenn ich heim komme. Ich habe keine Lust auf den Scheiß! Immer das selbe und es NERVT.

So, sorry dafür, aber ich bin grad echt angepisst. Kann ich doch nix dazu, dass sein Sohn nicht studiert! (Hätt ich auch net, bei dem Vater! Lehrereltern sind schlimm!) Deswegen muss er mich ja jetzt nicht die ganze Zeit damit nerven. So, ich geh lieber, bevor ich hier noch 10x das selbe schreibe...

Tags

leben 

Kommentare

16:51 28.07.2007
verwandschaft ist im allgemeinen eine unangenehme sache.
(also zumindest bei mir)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-28 16:24