Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-10 13:02
blabla - nur Mist
Scheiß Wetter draußen! Es schüttet die ganze Zeit. Das ist doch kein Sommer!

Naja, gestern war's ganz schön. Hab mich um 4 mit Meli getroffen, wir waren ein bisschen in der Stadt, aber gekauft hab ich nix. Naja, danach bin ich noch in unsere Stammkneipe. Meli wollte erst mit, aber als sie dann erfahren hat, dass Loren kommt ist sie lieber daheim geblieben... Oh nein und ich hab wieder Mist geredet und jetzt muss ich nächste Woche wieder bei Meli antanzen und wir "reden" mal... Hmm. Eigentlich hab ich da keine Lust drauf. Meine wirren Gedankengänge und Gefühle versteht eh keiner, hab ich jedenfalls das Gefühl. Und wie soll ich ihr erklären, dass ich keine Lust mehr habe mit meinen Freunden abends auszugehen, weil ich "eifersüchtig" bin? Nicht in dem Sinne, dass sie mir meinen Freund ausspannen, sondern eher, dass sie mir Aufmerksamkeit klauen, die mir - meiner Meinung nach - zusteht? Und dass ich immer noch zwischen "meinen Freunden" und "seinen Freunden" unterscheide - nach 4 1/2 Jahren Beziehung! - und es einfach nicht einsehe, warum meine Freunde so viel mit meinem Freund machen sollten? Ich bin komisch. Das muss jetzt auch keiner verstehen. Aber ich weiß schon, wie es ausgehen wird am Montag. Ich werde die ganze Zeit heulen, versuchen, irgendwas zu erklären, Meli wird's nicht nachvollziehen können und wenn doch, werde ich sowieso nichts dran ändern, weil es mir gerade so gefällt und meine "wilden Jahre" (falls ich je welche hatte - eher nicht) vorbei sind und ich keine Lust auf Tanzen und Alkohol habe. Ich bin halt komisch. Und noch viel schlimmer, ich gönne es meinem Freund auch nicht. Jedenfalls nicht mit meinen Freunden. Und mit seinen auch nicht wirklich. Hach ja, hab ich Probleme. Und dabei bin ich so gut im Verdrängen. Nur ein falsches Wort und jetzt ist der ganze Scheiß wieder da. Ich hätte mich einfach nicht mit Meli treffen sollen. Sie hätt's nicht verstanden und sich gefragt, was aus der Freundschaft geworden ist, aber die Standardtaktik funktioniert bei mir am Besten: allen aus dem Weg gehen, mit denen ich irgendein Problem habe und auf keinen Fall irgendwelche Situationen entstehen lassen...

Aber eigentlich wollt ich was ganz andres schreiben. Im Kuk war's nämlich dann doch noch lustig. Obwohl ich wie immer gemerkt hab, dass Loren einfach keine richtige Freundin mehr ist. Man kann sich noch mit ihr unterhalten, aber nach einer Weile nervt es einfach. Und es war eh mehr Smalltalk, was mich aber jetzt nicht so gestört hat. Vielleicht liegt es ja auch nur an mir, ich weiß es nicht. Aber es war lustig. Danach war ich noch kurz bei Patrick, den hatte ich den ganzen Tag nicht gesehen. Aber nicht lang, um 1 lag ich schon im Bett und konnte dann bis halb 4 oder so nicht mehr einschlafen. Ganz toll.

So, verwirrtert Text. Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass meine Mutter heute in Urlaub fährt und ich sie später zum Flughafen fahre. Bei dem blöden Wetter. Wo ich bei Regen eh immer so schlecht sehe! Naja, sind nur 1 1/2 Stunden, aber trotzdem. Vielleicht fährt Patrick mit. Ich finde alleine Auto fahren doof!

Tags

leben 

Kommentare

17:46 10.08.2007
na dann hoffe ich das der Regen während der Fahrt nicht zu sehr die Sicht behindert hat und du vielleicht doch Unterhaltung im Auto hattest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 13:02