Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-09-02 18:11
Invasion

Hier ist gerade eine Invasion im Gange! Oder eher Fluge. Habt ihr auch so viele Wespen?? Das ist unglaublich. Und die kommen auch noch immer in die Wohnung rein!

Ich hab schon zwei Fliegenklatschen zerstört, weil ich nat. immer etwas fester auf die Wespen haue, damit sie auch wirklich hin sind.

Brrrr. Ich hasse diese Biester. Immerhin bin ich nicht mehr so panisch. Früher wär ich wahrscheinlich schreiend davon gerannt. Jetzt sitze ich wenigstens (einigermaßen) ruhig da und warte, bis sie von alleine wieder verschwinden. Wenn sie denn verschwinden...

Vorhin hab ich einen Kuchen gebacken und meine reizenden Assistenten - Wespe1, Wespe2 und Wespe3 - waren leider keine große Hilfe. Backt mal Kuchen, wenn die Dinger sich am liebsten mitten ins Gesicht setzen würden! Graah.

Naja.

Die Guacamole ist fertig. Muss dann nur noch ein bisschen Grillfleisch besorgen und dann bleibt das Wetter hoffentlich so schön. Wir sind ja eh nicht sooo lange draußen. Danach werden Spiele gespielt. Ich freu mich schon!

Cool

Kommentare

23:54 05.09.2011
Unsere Zwischendecke zwischen erstem Stock und Erdgeschoss war mal komplett infiltriert von nem Wespenvolk. Das war auch Hammer. Die kamen durch ein winziges Loch in der Außenwand und haben sich durch die Holzdecke versucht nach unten zu arbeiten. Mein Dad hat das Loch gefunden und Wespengift reingespritzt und das Loch danach zuzementiert. Wir standen dann alle im Garten und haben zugesehen wie die ausgeschwärmten Wespen zurück in unser Haus wollten durch das kleine Loch und es nicht gefunden haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 03.09.2011
oh ja, hab mir die bilder vom wespennest schon angeschaut! da bin ich ja froh, dass die hier "nur so" vorbeischauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 03.09.2011
Habt ihr schon Suzas Einträge über ihre Wespen gelesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 03.09.2011
ja, fliegengitter... ich bin die einzige, die eins hat, deswegen nutzt das auch so gar nichts. :/

und lucky, ich bin schon so cool wie mir nur irgend möglich - früher bin ich immer ausgeflippt, wie von der tarantel (wespe??) gestochen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 02.09.2011
cool bleiben bei mir waren sie ganz scharf auf den silikonentferner, schien gut zu riechen - das war ihr schicksal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 02.09.2011
Wespeninvasion? Hier auch :/ 10-20 Stück am Tag sind schon drin. Haben jetzt FLiegengitter dran, sehen zwar scheiße aus, aber so haben wir wenigstens unsere ruhe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-02 18:11