Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-22 14:32
Geburtstag
So, Brüderchen hat heute Geburtstag, 21 Jahre wird er alt. Hab ihm heute Mittag schon mein Geschenk überreicht: einen Gutschein zum Sushi-Essen. Hm, bin mal gespannt, ob mir das überhaupt schmeckt! Naja, jetzt muss ich nur noch diesen Sushi-Imbiss oder was auch immer das ist, finden und dann kann ich meinen Bruder mal in seiner Mittagspause oder so einladen. Wie man sieht, cih war wieder sehr unkreativ. ;)

Ansonsten wäre am Wochenende eigentlich einges passiert, aber ich denke, das werd ich ein andermal aufschreiben. Hab zur Zeit so gar keine Lust dazu...

Nun ja, dann werd ich jetzt noch ein bisschen was für die Uni machen. Eigentlich hatte ich dazu 2 Wochen Zeit, aber die Faulheit hat natürlich wieder gesiegt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 14:32