Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-16 13:09
See & Poker
Gestern wollte ich mich schon fast über's Wetter aufregen, als ich aufgewacht bin. Fast keine Sonne und der Himmel ziemlich bewölkt - und ich wollte doch mit Schatz zum Baggersee fahren! Hab dann erst mal ein bisschen hin und her überlegt und hatte dann aber doch so viel Lust, dass ich meine Badesachen gepackt habe und zu Schatz gefahren bin!

Wir sind dann an den See und eigentlich auch gleich ins Wasser, weil es doch ziemlich warm war. Und was soll ich sagen? Das war so richtig schön! Das Wasser war echt überhaupt nicht kalt - wärmer als am Dienstag auf jeden Fall - und die Sonne kam dann auch noch durch. Wundervoll! Wir saßen also ein paar Stunden am See, haben uns die Glamour angeschaut und mal wieder gelästert (diese Frauenzeitschriften sind echt der Abschuss) und gegen 6 Uhr sind wir aber dann heim.

Wir haben erst mal geduscht, dann lecker gegessen - ich Lammbraten vom Mittag und Schatz nur Toast, weil er nicht so viel Hunger hatte - und dann saßen wir noch ein bisschen herum.

Gegen 8 - ich hätte fast verschlafen, irgendwie muss ich wohl eingepennt sein - sind wir dann zu Thorsten gefahren. Dirk, Buddy und Igor waren auch schon da und Anja hatte keine Zeit. Tja, und dann haben wir mit unserem Pokerabend begonnen! Und was soll ich sagen? Ich hab die Jungs ganz schön abgezockt! Man, das war lustig. So gute Karten hatte ich echt noch nie! Naja, irgendwann waren dann nur noch Schatz, Buddy und ich übrig und dann wurd's doch ein bisschen langweilig und so haben wir auch nach kurzer Zeit aufgehört. Danach haben wir noch ne Runde Munchkin gespielt und gegen halb 1 hab ich Schatz bei sich abgesetzt und bin dann nach Hause gefahren!

Müde war ich aber irgendwie nicht so richtig, hab noch ein Weilchen gelesen und gegen 3 dann auch endlich das Licht ausgemacht. Tja und heute Morgen wurde ich dann unsanft durch's Telefon geweckt. Ich hab keine Ahnung, wo mein Bruder steckt, aber sein Handy liegt hier und dauernd versuchen seine Freunde, ihn zu erreichen. Tja. Immerhin war ich dann wach und jetzt hab ich mir noch leckere Spaghetti mit Pesto gemacht und werd noch ein bisschen lesen! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 13:09