Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-05 22:45
43°
Man, was hab ich heute geschwitzt! Bin durch die Stadt gelaufen und da stach mir sofort ein Thermometer mit 43° ins Auge - und ich hab's geglaubt. Das war ja nicht mehr schön.

Naja, jedenfalls war ich heute das erste Mal in diesem Semester nicht bei Spanisch - habe gestern noch das Fußballspiel geschaut und bin erst gegen 1 Uhr ins Bett gekommen, d.h. ich hätte 5 Stunden Schlaf gehabt und da hatte ich keine Lust drauf. Fußball...tja, was soll man da groß sagen. Schon blöd, hatte mich eigentlich schon auf's Elfmeterschießen eingestellt - die Deutschen wohl auch. Die zwei Tore in den letzten Minuten waren echt hart, aber was soll's. Eigentlich wollten wir auf dem Marktplatz schauen, aber in der Halbzeit sind wir dann doch zu Anja gefahren, weil wir die Leinwand einfach nicht gesehen haben. Und die Stimmung war da nach dem Spiel wahrscheinlich auch nicht die beste. So war's dann ganz ok. Auf der Heimfahrt wurde ich zwar mal von Italienern angehalten, aber die haben sich auch nur gefreut, war also nix Ernstes und das kann man denen ja schon mal gönnen. Jetzt ist eigentlich Portugal mein Favorit, aber so wie's aussieht verlieren die auch gegen Frankreich. Egal, die WM ist für mich jetzt eh gelaufen, hab sowieso nur die deutschen Spiele geschaut und ob wir jetzt 3. oder 4. werden ist mir eigentlich so ziemlich egal. Ich finde, die Jungs haben ihre Sache gut gemacht, jeder hat mal nen schlechten Tag und ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die überhaupt so weit kommen!

Jedenfalls war ich heute nicht bei Spanisch. Bin gegen halb 9 aufgestanen und Margot hat mich dann noch netterweise mitgenommen. Eigentlich wollt ich mich zurückmelden und Martha gleich dazu, hatte aber ihr Kennwort vergessen und so wurd das dann nix. Bin also gleich mit dem Bus zu Meli gefahren und wir waren einkaufen. Dann haben wir Hamburger gemacht - und zwar so richtig selbstgemachte mit Hackfleisch und allem. Die waren echt super lecker, nur etwas zu dick für die Brötchen! Und wir waren echt total satt danach. Dann lagen wir noch ein bisschen faul auf dem Sofa rum und um 2 bin ich dann in die Stadt. Hab Akkus für meine Tante gekauft und T-Shirts beim H&M zurückgegeben, die Schatz nicht gepasst haben. Das war aber auch komisch, wenn die Größe XL gewesen sein soll, möcht ich echt nicht wissen, was dann S ist! Aber nun ja. Hab dann noch bei Esprit geschaut, aber in der Umkleidekabine war's dann so heiß, dass ich gar keine Lust mehr auf Anprobieren hatte und so bin ich auch schnell wieder gegangen. Hab mir dann noch ein Eis gegönnt - Bounty-Mango, die Sorte war echt gut! - und bin zum Bahnhof, wo ich das Abteil leider mit einer riesen Schulklasse teilen musste. War ich froh, als ich endlich draußen war!
Daheim hab ich erst mal kalt geduscht, war auch bitter nötig! Naja, gemacht hab ich nicht viel, bin auch irgendwann eingeschlafen. Schatz kam gegen halb 8 noch vorbei, der hat echt den ganzen Tag für sein Referat gebraucht. Wir haben aber nicht viel gemacht, zu einer Wasserschlacht hatte er auch keine Lust, aber egal. Und jetzt hoffe ich eigentlich, dass es bald gewittert. Ein bisschen Abkühlung wär jetzt echt nicht schlecht! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 22:45