Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-10 17:37
Schnitzeljagd & Poker
Der Abend gestern war wirklich toll! :) Meine Mutter kam dann irgendwann gegen halb 6 nach Hause und hat erst mal den Fernseher angeschmissen - wegen Eröffnungsspiel. Ich war ganz schön erstaunt! ;) Naja, wurde dann auch etwas angesteckt und hab immer mal wieder reingeschaut, aber kurze Zeit später hab ich mich dann auch schon auf den Weg zu Schatz gemacht. Dort saßen wir erst mal eine Weile herum und weil es noch so schön draußen war, sind wir noch mal zum Wildpark gefahren und dort spazieren gegangen - war echt toll, dass so wenig los war! Die Straßen waren richtig leergefegt!

Um halb 9 waren wir dann pünktlich bei Thorsten, Anja und Dirk waren auch schon da. Wir haben dann Poker gespielt und nebenbei Polen gegen Ecuador geschaut - mit meinem Tipp hatte ich fast recht, immerhin war ich die Einzige, die für Ecuador getippt hatte! Poker war auch richtig lustig, Dirk hat sich da so ein richtiges Pokerset ersteigert mit Chips und allem drum und dran, sehr cool! War auch gar nicht so schlecht. :) Wir haben so bis 11 gespielt und dann wurd's uns echt viel zu warm im Zimmer.

Irgendwie kamen wir dann auf die tolle Idee, eine Schnitzeljagd zu machen! Thorsten und Patrick sind also mit Kreid und Zetteln bewaffnet vorausgeganen und Dirk, Anja und ich sind 10min später hinterher. Das war echt total lustig, wie früher. ;) Wir haben uns allerdings ein paar mal total verlaufen und Dirk hat uns dann auch noch an den Bahngleisen entlang durch ein Stück Wald geschleift - Anja fands gruselig, ich total lustig, hehe. Gegen 1 haben wir die anderen beiden dann wieder gefunden und sind wieder zurück zu Thorsten. Da hab ich auf dem Klo doch tatsächlich ne Zecke in meiner Hose gefunden - sehr toll. Zum Glück hatte die sich noch nicht festgebissen! Fehlt mir grad noch, wo ich doch eh nicht geimpft bin. Tz. Tja, wir haben dann noch ein bisschen Poker und danach Munchkin gespielt, aber um 2 sind wir endlich heim gefahren. War da eh total müde! Aber wirklich ein super Abend, mal was anderes, als nur die "Sitzspiele"!

Hab dann bei Schatz übernachtet und gegen halb drei bin ich wieder zu mir gefahren. Schatz kommt heut Abend vorbei und wir schauen DVD oder was weiß ich. :) Viel mehr hab ich heute auch gar nicht vor. Ich glaub ich leg mich jetzt noch ein bisschen in die Sonne! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 17:37