Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-11-21 11:11
DSA

Joggen am Samstag war wieder toll. Obwohl ich viel zu warm angezogen war... Aber kaum kommt die Sonne raus, wird es richtig warm! Und ich bin ja so dermaßen verfroren, dass ich mich da regelmäßig vertue... Jedenfalls hab ich geschwitzt wie blöd, aber immerhin bin ich nicht zwischendurch kollabiert. Beim nächsten Mal wird beim ersten Anzeichen von Sonnenschein gleich die kurze Hose angezogen!

Mit dem Schwimmen klappts diese Woche wohl wieder nicht. Andi hat keine Zeit. Vielleicht kann ich meine Mutter oder Meli noch überreden...

So und am Sonntag war unser internationaler DSA-Skype-Tag. Das war sehr witzig. Wir in Deutschland (Patrick, Flip und ich) hatten es ja am Besten: wir waren erst um 12 Uhr dran. Die Kanadier (Elle, Ingo) mussten schon morgens um 6 Uhr aufstehen und in China (Martha) war es dann bereits 19 Uhr.

Hat aber super geklappt. Ich hatte weder großartig Kopfschmerzen, noch sonstige Schmerzen vom Headset. Klar haben wir immer wieder völlig durcheinander geredet, aber im Großen und Ganzen war es wie immer. Wenn man zusammen sitzt reden schließlich auch alle auf einmal. Die Verbindung war eig. auch sehr gut. Und es hat ziemlich Spaß gemacht!

Wir haben vll. so 5 Std. gespielt, sind aber leider nicht fertig geworden. Elle war dann irgendwann so fertig, dass sie tatsächlich eingepennt ist. Foot in mouth Aber gut, ich kann auch besser lang aufbleiben, statt extra früh aufzustehen... Obwohl die Zeit ja Ingos Vorschlag war!

Jedenfalls müssen wir das noch mal machen, um das Abenteuer fertig zu spielen. Das sollte dann aber nicht mehr so lange dauern und wir können dann ja etwas später anfangen. Nicht, dass Elle uns wieder wegpennt...

Sehr, sehr witzig!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-21 11:11