Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-11-22 07:31
Der frühe Vogel kann mich eigentlich

Seltsam, seltsam. Bin um 6 Uhr aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Das ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so früh aufgestanden bin... Vielleicht bei unserer Fahrt nach Nürnberg. Tz.

Und dabei ist nicht mal Vollmond oder sonst irgendwas... mysteriös!

Dafür werd ich die zusätzlichen Stunden aber gleich ausnutzen. Ich will nen Kuchen backen. Hatte zum Geburtstag so eine Haifischform geschenkt bekommen und bisher ist der nie was geworden! Ständig bricht ne Flosse oder sonstiges ab. Irgendwann muss das doch mal was werden!

Und auch sonst hab ich heute viel vor. Hoffentlich reicht es dann noch für die Bewerbungen... die sind eigentlich ziemlich wichtig, weil ich die nat. so bald wie möglich abschicken möchte.

Na mal sehen.

Guten Morgen jedenfalls!

Kommentare

21:23 22.11.2011
kleiner hai oder großer hai?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 22.11.2011
was dream geschrieben hat, ist mir auch erst eingefallen... ich finds ja knuffig. ich drück die daumen für einen vollständigen haifisch und auch für vollständige bewerbungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 22.11.2011
und, ist der Kuchen was geworden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 22.11.2011
Du hast ja recht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 22.11.2011
Mensch, du Trulla Bewerbung zuerst und DANN mit backen belohnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-22 07:31