Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-11-23 16:10
Fischi

Der Hai ist das erste Mal was geworden! Ich würd ja sagen "Aller guten Dinge sind drei", aber es war bereits der vierte Anlauf. Cool Und naja, er ist schon ziemlich klein - eher ein Haifischchen:

Details kommen beim Backen leider nicht so gut raus. Normalerweise sollte er Zähne und ne Augenklappe haben... Ich hätte das auch noch irgendwie hinmalen können mit Zuckerschrift - aber ich hatte dann keine Lust mehr aufs Verzieren und gehalten hat er ja eh nicht lange. Embarassed

 

Naja, war zwar toll, dass ich gestern so früh auf war - aber auch das hat nicht lange angehalten. Hab dann irgendwann ein Stündchen gelesen und bin prompt eingeschlafen. Aber zum Glück nicht zu lange.

Bewerbungen... öh, joa. Sind ja fast fertig. Aber irgendwie fehlt mir noch so ein Aufhänger, also ein guter Anfang. Man hat mir gesagt, ich soll mich mehr auf das Unternehmen beziehen... gar nicht mal so leicht. Und ich will ja nicht nur Standardbewerbungen schreiben, die nix aussagen... hmpf.

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

13:03 24.11.2011
aaahhhja ... weihnachtshai also
ich überleg mir das nochmal, vielleicht wird das der nachtisch für heiligabend bei uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 24.11.2011
superrealistisch just do it!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 23.11.2011
oh gott der hai der ist cool...und war bestimmt auch sehr lecker...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 23.11.2011
na weihnachten halt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 23.11.2011
muhaaa, er sieht aus als hätte er drei nächte durchgemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 23.11.2011
hehe, ich dachte eher so:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 23.11.2011
roter körper, weiße flossen wie der weihnachtsmann halt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 23.11.2011
na jetzt beleidige meinen hai mal nicht ;) der kann ja nix dazu, dass ich ihn nicht angemalt habe ich überlege mir aber schon nen weihnachtshai... mit roter flosse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 23.11.2011
so ohne kriegsbemalung sieht er eher wie ein goldfisch aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 23.11.2011
super hai
und natürlich bei bewerbungen immer primär unternehmensbezogen formulieren. am anfang, in der mitte und am schluss sowieso. erst mal deren gesamte internetsite studieren, da gibt's ganz sicher anknüpfungspunkte
die wollen ja mit der einstellung kein gutes werk für dich tun, sondern die überlegen, ob und wie du deren aufgaben durchziehen kannst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 23.11.2011
Sieht toll aus!

Bewerbungen schreiben ist ein Krampf. Ich hab mich ja ne zeitlang regelmäßig beworben bei den Schulausschreibungen und dann auch immer mindestens ein halbes Dutzend auf einmal weggeschickt. Das war jedes Mal ein Krampf. Ich HASSE es! Bäh!
Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bald fertig bist und natürlich auch eine positive Antwort bekommst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-23 16:10