Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-11-14 23:46
international

Am Samstag waren wir wieder Joggen. Diesmal bei 10°C weniger als letztes Wochenende... aber war trotzdem gut. Egal wie kalt es ist, man schwitzt ja trotzdem. Embarassed Und ich hab wieder die ganze Strecke durchgehalten. Und wir haben uns um 4min verbessert. Es geht zwar nicht primär um die Zeit, aber es ist schon schön, wenn man sich alten Werten wieder annähert! Vielleicht können wir dann demnächst auch mal wieder die längere Strecke ausprobieren. Hach. Es ist einfach so toll, wenn man was geschafft hat!

Morgen geht's dann auch endlich zum Schwimmen. Ich bin gespannt. Mein Muskelkater vom Joggen hält sich diesmal auch in Grenzen, bzw. ist schon fast wieder weg. Ich hoffe einfach mal, dass das Mini-Schwimmbad morgen nicht zu voll ist, das wär toll. Und dass ich noch in meinen Bikini passe... Cool

Ansonsten war nicht viel am Wochenende. Haben uns am Samstag Abend mit Meli, Margot, Manu und Jochen getroffen. Manu und Jochen haben jetzt ein Grundstück bekommen und nächstes Jahr solls mit dem Hausbau losgehen... Ich weiß auch nicht. Irgendwie bin ich neidisch, aber auf der anderen Seite versteh ich auch nicht so ganz, warum man unbedingt hier bleiben will...

Mein Freundeskreis ist sowieso in zwei Lager gespalten. Die eine Hälfte konnte es gar nicht erwarten, von hier zu verschwinden (siehe China und Kanada), die andere Hälfte will offensichtlich für immer am Heimatort bleiben. Und ich hab mich noch nicht so ganz entschieden, zu welcher Hälfte ich gehöre.

Naja, man wird wohl sehen, was die Zeit so bringt...

Jedenfalls wollen wir demnächst mal wieder DSA spielen. Was sich eben aufgrund dieser Verteilung über drei Kontinente und drei verschiedene Zeitzonen als schwierig erweisen könnte. Ich bin gespannt, wie wir das hinkriegen wollen. Kommendes Wochenende könnte es schon so weit sein. Aber Elle und Ingo sind uns 6 Std. hinterher und Martha ist uns 6 Std. voraus. Mal sehen, was das noch gibt... Wahrscheinlich krieg ich nach 5min Skype-Konferenz sowieso schon höllische Kopfschmerzen...

Kommentare

00:08 15.11.2011
laufen, schwimmen, auf in den zehnkampf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-14 23:46