Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-14 00:07
Abschiedsfeier II & Wespenstich
Es ist schon erstaunlich, wie wenig Lust und Zeit ich im Moment habe, hier zu schreiben. Werd mir glaub ich einen ausführlichen Bericht zur Abschiedsfeier von Loren und Meli am Freitag sparen. War jedenfalls ganz lustig, hab ein paar neue witzige Leute kennengelernt, mich gut unterhalten, erstaunlich wenig Alkohol getrunken (gut so), haufenweise Bilder gemacht, Kuchen gefuttert, unbequem geschlafen und sonst noch viel Spaß! Meli und Loren haben sich zwar etwas angestresst, wegen der Organisation usw. aber ich denke, das hat sich nun auch wieder gelegt - immerhin müssen sie es ein Jahr zusammen aushalten, da werden sie sich schon wieder zusammenraufen. Morgen geht's dann noch mal in die Kneipe und übermorgen verlassen sie uns auch schon. *schnief*

Ansonsten hab ich das Wochenende eher unspäktakulär verbracht. Hab den halben Samstag verschlafen, weil ich noch so fertig war von der Feier (waren ja bis 5 Uhr wach und sind um 10 auch schon wieder aufgestanden, wegen Aufräumen) und Schatzi hab ich da auch abgesagt, weil ich einfach keinen Nerv hatte und wahrscheinlich eh irgendwann tot umgefallen wäre - und ich wollte nicht, dass er sich schon wieder zu Tode langweilt bei mir. Naja, Sonntag war ich dann bei Schatzi und heut war ja schon wieder Montag, da haben wir auch nicht so viel gemacht. Vorhin waren wir noch bei Loren und haben uns Melis Geburtstagsvideo angeschaut, dass ich ja nun endlich dieses Jahr fertiggemacht hab. War ganz witzig, aber ziemlich peinlich. Außerdem ist mir mal wieder aufgefallen, wie viel ich zugenommen hab. Auf dem Video war ich noch mindestens 5kg leichter! Es wird Zeit, abzunehmen! *grummel*

Heut Mittag ist mir dann auch noch was doofes passiert. Wurde von einer Wespe gestochen! Und zwar nicht draußen oder so, sondern in meinem Bett. Ich saß da so und hab noch mit meinem Schatz rumgealbert und plötzlich hab ich einen Stich gespürt (mitten auf der Fußsohle auch noch!) und bin erst mal ins Bad gerannt. Super. Da sitzt man nichtsahnend im Spätsommer an einem relativ kühlen Tag in seinem Zimmer auf dem Bett und denkt an nichts böses - und dann wird man gestochen! Sonst wenn ich draußen rumrenn und Eis esse oder sonstwie was mache, was die Viecher anlockt, da passiert nie was! TZ. Naja, hab jedenfalls ne Salbe drauf und dann hat das auch nicht lange wehgetan. Aber doof isses ja schon.

Ja, mehr ist glaub ich auch gar nicht passiert. Oh, hab heut noch While you were sleeping mit meinem Schatz angeschaut, der Film ist ja so süß! Ich mag eigentlich keine Liebesfilme, aber bei dem mach ich mal ne Ausnahme! Ich liebe ihn einfach!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 00:07