Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-09 18:20
Außer Atem!
Man man, ich hab halt ech mal null Kondition! Hab mich grad doch noch überwunden, etwas mit dem Rad zu fahren und wollt dabei ganz entspannt MTV gucken - nix war's. Mein Gott, ich hab 10 Minuten ausgehalten, dann konnt ich einfach nicht mehr. Naja, wär vielleicht noch so zehn Minuten gegangen, aber der Sattel von dem Teil ist ja auch sowas von unbequem! Aber trotzdem: Ich bin absolut NICHT FIT. Puh. Sag ja immer: SPORT IST MORD!

Aber erstaunlicherweise geht's mir jetzt doch etwas besser, schlechte Laune ist nicht mehr so direkt da. Hab auch etwas gelesen, versucht noch etwas zu schlafen und so...hehe. Naja, es passiert halt nix bei mir.

Warum schreib ich das alles überhaupt, interessiert mich nicht und andere gleich noch viel weniger.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 18:20