Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-09 15:46
hm
Ich weiß auch nicht, heut ist einfach nicht mein Tag. Und ständig zieht's mich an den verdammten Flimmerkasten. Vorhin war ich kurz draußen und wollte eigentlich lesen, hab's aber einfach nicht ausgehalten und jetzt bin ich schon wieder hier.

Es ruft mich auch keiner mal und will mit mir reden - warum auch, bin ja nur ich. Und ich hab keine Lust immer jedem hinterher zu rennen...so. Ach und langweilig ist mir auch. Ich glaube ich werde doch wieder versuchen zu lesen. So schlecht ist das Buch bis jetzt ja gar nicht und außerdem ist es in meinem Zimmer ziemlich kalt.

Will meinen Schatz jetzt hier haben und kuscheln...aber nein, geht ja nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 15:46