Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-14 13:29
Einfach so

Meli holt mich in ungefähr zwei Stunden ab und liefert mich dann bei Schatzi daheim ab. Find ich voll nett von ihr. Sonst müsst ich heut Abend erst mit der Margot fahren, würd meinen Schatz nicht lange sehen und naja. Gut, dass sie was in der Stadt zu tun hat und mich deshalb mitnehmen kann. Ich finds mal wieder blöd, dass ich kein eigenes Auto hab, da ist man so unflexibel! *hmpf* Naja, werd dann bei Schatzi übernachten und morgen fährt er mich wieder heim.

Hab mir außerdem grad noch die neue Papa Roach CD gebrannt, ganz ok. Vorher hab ich gaaaanz lange geduscht und Haare gewaschen und was gegessen...hm. Melanie wollt ich auch noch ne Mail schreiben, hab da aber jetzt keinen Bock drauf. Außerdem ist sie ja eigentlich mit schreiben dran. *g*

Meine Katze hat sich heut mal wieder mit nem blöden Kater gefetzt. Dabei ist die doch so klein und so, hat eigentlich gar keine Chance. Naja, hatte sie auch nicht wirklich, hab dann den Kater verjagt. *g* Armes Ding! Und ne Wurmkur braucht sie auch mal wieder...

Daily Garfield

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 13:29