Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-12 00:02
Morgen mehr
Am Freitag war nun endlich die große Abschiedsfeier von Loren und Meli. Werd morgen vielleicht mal was drüber schreiben, hab dazu jetzt keine große Lust und wollt eigentlich auch bald ins Bett. Heute hab ich nicht viel gemacht außer geschlafen, gegessen und TV geguckt.

Am Donnerstag hat sich meine Laune dann doch noch gebessert, nachdem ich eine E-Mail von der Studienberatung bekommen hatte (hab da mal hingeschrieben) und mein Schatz abends dann doch noch Zeit für mich hatte. Er war zwar nur zwei Stunden oder so da, war aber sehr schön. Hab ihn halt doch schon vermisst. Heute hab ich ihn dann zur Erholung zu Hause gelassen und seh ihn dann erst morgen Mittag wieder, nachdem ich mit meiner Mutter beim Fischessen war (yommie!).

Ja, wie gesagt, morgen hoffentlich mehr von der Feier, war nämlich ganz lustig. Oh und ich hab heute noch eine Postkarte aus Thailand bekommen!! *froi*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 00:02