Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-11-11 20:45
...

Heut hab ich mich nach der Arbeit mit Manu getroffen und wir waren Babyklamotten shoppen. Loren, meine ehemals beste Freundin aus Schulzeiten, hat am Freitag ihr Kind bekommen. Ein Colin Corbinian (??). Den Namen musste ich erst mal googlen... Colin find ich aber ganz schön. Na jedenfalls haben wir ein paar Strampler und so Zeugs gekauft, das kriegt sie dann geschickt. Cool

Außerdem ist diese Woche meine Kollegin wieder da, Gott sei Dank. Ich hoffe, wir können dann jetzt alles, was liegengeblieben ist aufarbeiten. Außerdem hab ich ihr in der Mittagspause dann gleich meine Wohnung vorgeführt. Sonst hat mich ja noch niemand besucht. Aber in zwei Wochen kommt mein Bruder vorbei, dann habe ich vielleicht schon den ersten Übernachtungsgast.

Sonst gibt es grad nicht viel Neues. Am Wochenende war ich ja noch mal "daheim", lecker Ente essen mit meinem Tantchen. Hmmm, war die gut!

Nuja. Weiß auch gar nicht, was ich sonst schreiben soll. Embarassed Ich werd noch ein bisschen DVD gucken und dann ins Bett gehen...

Kommentare

19:04 12.11.2013
Das Kind eines Bekannten heißt Linus Hugo. Ich kann mich bis heute nicht mit anfreunden. Im Februar kommt das 2. und ich bin schon sehr gespannt was sie sich da einfallen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 12.11.2013
Einen co(o)l'n corb sogar Aber Korbinian scheint ein alter kath. Name zu sein... und da der Mann aus Niederbayern kommt, hoffe ich einfach mal schwer, dass der Patenonkel vielleicht so heißt... Zum Glück ist es ja nur der zweite Name!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 12.11.2013
soso, sie hat einen corb bekommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 11.11.2013
Corbinian??
Colin find ich aber nicht schlecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-11 20:45