Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-11-07 20:26
...

Die Messe gestern war interessant. Anfangs etwas langweilig, aber ich hab mir dann zwei Vorträge angehört und joa, dann ging es eigentlich. Cool

Auf der Rückfahrt habe ich dann wie immer meinen einen Zug verpasst. Ich versteh das nicht, die Bahn macht das doch absichtlich!! Was habe ich schon in Regionalbahnen gewartet, die auf Anschlussreisende gewartet haben? Immer mindestens 10min - und wirklich, wirklich oft! Aber immer, wenn ich im ICE sitze und meinen Anschlusszug erwischen muss, fährt der einfach weg, "kann nicht warten" und das wegen läppischen 3 Minuten?! Ich fühle mich verarscht! Und das passiert mir an dem Bahnhof wirklich JEDES MAL! Immerhin konnte ich - dank neuer Wohnung - diesmal in den nächsten RE springen, sonst hätte ich noch ne Stunde auf die nächste RB warten müssen...

So, dann kam ich um 21 Uhr endlich da an, es war stockfinster, kalt und nass und der Bahnhof ist da eh nicht die beste Gegend. Den Busfahrplan kenne ich (noch) nicht und ne halbe Stunde durch den Regen laufen wollte ich auch nicht. Also hab ich mir - zum zweiten Mal in meinem Leben - ein Taxi genommen. Und scheiße, war das teuer. Oder ist das normal?! 8€ für nicht mal 5min... Hammer. Und doof wie ich war, hab ich auch noch vergessen, mir ne Quittung geben zu lassen und krieg das also auch nicht von der Arbeit erstattet... hmpf. Immerhin war ich schnell daheim...

Und etwas Gutes hatte der lange Tag auch: ich hab das erste Mal die komplette Nacht durchgepennt, seit ich in der neuen Wohnung bin. Sonst bin ich wirklich 2-3x aufgewacht.

Nun ja, auf der Arbeit durfte ich heute erst mal zigmal telefonieren. War ja gestern keiner da, da hatte sich dann doch einiges angesammelt. Nach Mittag war es dann aber relativ ruhig. Ich hoffe, das bleibt morgen auch noch so und nächste Woche bin ich ja nicht mehr alleine...

Außerdem war ich heute nach der Arbeit endlich beim Friseur. Meine Haare nerven mich schon die ganze Woche! Ich habe mich echt gefühlt, als hätt ich ein Toupe auf dem Kopf. Jetzt sind sie wieder kurz und machen hoffentlich das, was sie sollen!

Nun ja. Werd jetzt noch was gucken und dann ins Bett gehen. Irgendwie bin ich immer so hundemüde abends. Und es ist so finster, wenn man von der Arbeit kommt... das macht keinen Spaß. Komischerweise bin ich hier immer viel früher im Bett.

Also dann, gute Nacht!

Kommentare

19:40 08.11.2013
na gut, wenn der preis ok ist... ich bin im meinem leben ja noch nicht oft taxi gefahren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:46 08.11.2013
hihi, ich hab grad auch ein toupe, ätzend dieses gefühl, ne?

und 8€ für n paar minuten ist normal, die nehmen ja schon oft als grundpreis irgendwie 4,50 oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 08.11.2013
wenn du durchschläfst, fühlst du dich wohl im neuen zuhause
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-07 20:26