Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-11-21 19:27
kränk

Oh man, heut bin ich so richtig krank. Gestern dachte ich ja noch, es geht mir schon wieder besser... Meli war dann da und wir haben Film geguckt und ich habe vorher noch ne Quiche gemacht (hmmm, lecker) und war auch ganz schön. Aber dann ging's schon wieder los: Nase total dicht und mein linkes Auge tränt ununterbrochen. Das ist echt total ätzend, ich seh schon aus, als hätt mich jemand geschlagen.

Die Nacht war dann auch nicht so prickelnd und heute auf der Arbeit kam ich mir vor wie im Seuchenhaus - wir sind echt fast alle krank. Anscheinend sah ich dann auch so schlimm aus (mein eines Auge ist aber auch wirklich rot und dick geschwollen und läuft quasi über), dass mein Seniorchef mich abends nach Hause fahren wollte, weil es regnete. Tabletten bekam ich auch aufgedrängt... Naja, jetzt hat mich ne Kollegin heimgefahren.

Vorhin hab ich dann noch ein Erkältungsbad probiert, aber baden ist so absolut nicht meins. Hat auch irgendwie nichts gebracht... (Da hab ich ja die letzten ca. 15 Jahre ohne Badewanne rein gar nichts verpasst!) Danach war ich wieder komplett durchgeschwitzt, meine Handtücher saugen eh nichts auf, das Bad war rundum komplett beschlagen und meine Nase immer noch dicht, obwohl das ja angeblich alles frei macht... Naja. War wohl nix!

Jetzt hab ich vorhin noch mit meiner Mutter telefoniert, das letzte Stück Quiche gegessen und nun werd ich mich einmummeln. Ob ich nen Film schaffe, weiß ich nicht, aber lesen kann ich so auf keinen Fall. Und wenn ich jetzt schon versuche zu schlafen, bin ich nachts um 3 hellwach...

Bin schon am Überlegen, ob ich morgen daheim bleibe. Aber ich muss noch ein paar wichtige Sachen auf der Arbeit erledigen, die ich heute nicht mehr geschafft habe... Ich denke, ich geh mal hin und wenn's mir wirklich nicht besser geht, geh ich mittags wieder heim. Leider hab ich hier ja auch noch keinen Arzt, zu dem ich gehen kann... (Obwohl ich für den einen Tag dann glaub ich gar keine Krankmeldung brauche - und lohnt sich das überhaupt an nem Freitag?!)

Ach man. Ich mag nicht krank sein. Ich bin sonst nie krank! Und am Samstag wollte ich doch noch zwei Regale kaufen... na mal sehen, ob das was wird. Grad will ich einfach nur meine Ruhe haben!

Also denn. Bleibt gesund. Ich mümmel mich jetzt ein und mache nichts mehr!

Kommentare

05:41 22.11.2013
gute besserung, liebes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 22.11.2013
auf eine baldige Gesundung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 21.11.2013
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 21.11.2013
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 21.11.2013
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 21.11.2013
Ohje...gute Besserung! Um die Nase frei zu kriegen...versuchs doch mal mit Inhalieren. Entweder heißes Salzwasser nehmen oder du versuchst nochmal mit dem Erkältungsbad im Wasser, Handtuch drüber und die Zähne zusammen beißen. Bei mir hilft das fast immer. Spätestens nach zwei, drei Malen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-21 19:27