Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gordenohnlena » Kommentare
23.03.2016 15:50:13 | von peggy.d zu Tränen der Trauer, der Enttäuschung und der Wut... Teil 3
Du bist wirklich ein richtiger Kämpfer. Wie alt ist denn Deine Freundin? Und wie hast Du es geschafft, die Polizei auf Deine Seite zu ziehen? Peggy
09.03.2016 15:08:57 | von peggy.d zu Tränen der Trauer, der Enttäuschung und der Wut... Teil 2
Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich hatte wirklich feuchte Augen beim Lesen. Du bemühst Dich so sehr um dieses Mädchen. Ich wollte, ich hätte auch so einen Menschen an meiner Seite Wie geht denn Deine Geschichte weiter. Gibt es ein Happy End?
25.02.2016 09:49:16 | von goldkettchen zu Tränen der Trauer, der Enttäuschung und der Wut...
Ich bin neugierig auf das was kommt....Werde wieder vorbei schauen.

GordenohnLena (Gordon Saering) Offline

Mitglied seit: 25.02.2016
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 32782