Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » forever » Kommentare
05.06.2013 20:08:50 | von forever zu alles geht bei mir schief
Hallo.... Genau das gleiche Problem das ich nicht weiß ob ich es mir gefallen lassen soll oder nicht, hab ich auch :/ Einerseits ist gefallen lassen überhauot nicht gut aber anderer seits möchte ich den anderen nicht verletzen und halte deshalb meinen Mund.... Aber eins weiß ich : DU MUS...
04.06.2013 15:14:36 | von forever zu Kurzmitteilung
suppi ;)
04.06.2013 15:13:24 | von forever zu HILFE
Ich arbeite dran besser zu werden.... Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Vielleicht ändert er was von sich aus :D * hust *
03.06.2013 22:40:48 | von forever zu HILFE
Ja das problem ist das ich das nicht kann... 1. Weil er mir solange schreibt bis ich ihm antworte und 2. Weil ich nicht der mensch bin der sehr selbstbewusst ist.....

forever Offline

Mitglied seit: 03.06.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 4338