Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » snowtee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch snowtee
2013-06-05 19:37
alles geht bei mir schief

Egal was bei mir passirt es geht immer schief die noten die schule alles und wenn ich mit jemanden darüber rede hört mir keiner zu !!! immer bekomme ich die eiskalte schulter . manchmal denke ich mir soll ich mir es gefallen lassen oder soll ich mich fergrichen was meint ihr ??

Kommentare

20:08 05.06.2013
Hallo....

Genau das gleiche Problem das ich nicht weiß ob ich es mir gefallen lassen soll oder nicht, hab ich auch :/

Einerseits ist gefallen lassen überhauot nicht gut aber anderer seits möchte ich den anderen nicht verletzen und halte deshalb meinen Mund....

Aber eins weiß ich :

DU MUSST DICH NICHT RECHTFERTIGEN !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

snowtee (Sarah Englmann) Offline

Mitglied seit: 01.06.2013
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-05 19:37