Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » forever » Kommentare
22.12.2013 23:47:57 | von Scheinheilige zu Fake.
So ist das Internet.... aber an Erfahrungen wächst man Kopf hoch
24.10.2013 20:45:41 | von snowtee zu HILFE
es wird schon .... glaub mir nobodyperfect
04.06.2013 08:26:50 | von zu HILFE
Also Rufnummern kann man sperren. Und das mit dem nicht können....Üben Üben Üben.... das geht uns alten Hasen nicht anders...mal klappt es und mal nicht. Vielleicht hilft es wenn Du Dir vorstellst, Du würdest Dich für eine kleine Schwester oder Freundin einsetzen? Bei mir hilft das oft...fü...
03.06.2013 22:36:49 | von zu HILFE
Hallo forever, wenn er ein Freund wäre würde er Dich nicht bedrängen und nicht wie Dreck behandeln. Steh zu Deiner Meinung und sage ihm, dass ihn das nichts angeht. Oder noch besser, halt Dich von dem fern. Er wird Dich nur noch weiter runterziehen.

forever Offline

Mitglied seit: 03.06.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 4290